Lima

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Brandy, 01.11.2007.

  1. Brandy

    Brandy Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit custom
    Hallo
    Ich fahre einen Ford Transit BJ 94
    Hat grade mal 50000 KM Laufleistung
    Seit etwa eine Woche hab ich Probleme mit der Lima bzw. Laderegler
    Immer wenn ich über Kopfsteinpflaster bzw. schlecht ausgebaute Straßen fahre fällt meine Temperaturanzeige
    und meine Tankuhr auf null das Licht wird nach einiger Zeit schwach und die Batterie wird nicht mehr geladen
    Meine Vermutung ist ein Wackelkontakt entweder Lima oder Regler kann mir da vielleicht einer hier helfen das Problem anzugehen bzw. mit Tipps und Vorschlägen weiter helfen.
    Danke!!!!
    Mit freundlichen Grüßen Brandy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brandy

    Brandy Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit custom
    :boesegrinsen:So hab heut die lima ausgebaut bin damit zum Boschdienst zum Prüfen
    Die haben mir einen neuen Regler verkauft
    hab den mist wieder eingebaut und kann jetzt nur hoffen das es das war>.<
     
  4. #3 petomka, 02.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    und? haut wieder alles hin? :)
     
  5. Brandy

    Brandy Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit custom
    :top1:Jo haut wieder alles hin:top1:


    Gruß Brandy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima

Die Seite wird geladen...

Lima - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ladespannung Lima

    Ladespannung Lima: Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Elektrik. Ich habe gestern mal bei laufendem Motor an der Batterie die Spannung gemessen, ohne Verbraucher...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus

    Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus: Hallo Zusammen, habe mich in den hier beschriebenen Fehler schon etwas hineingekniet und weiß vor lauter verschiedener Infos nicht mehr ganz...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Lima Transit 2.5 TD 100PS, BJ 96 plötzlich ohne Funktion

    Lima Transit 2.5 TD 100PS, BJ 96 plötzlich ohne Funktion: Hallo, bei meiner letzten Fahrt mit dem Wohnmobil, ging plötzlich die Ladekontrolllampe an. Dies war auch berechtigt, da die Lima seit dem...