Limaeinbau in Fiesta BJ93

Diskutiere Limaeinbau in Fiesta BJ93 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe leutz, die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber...

  1. #1 markus_11, 15.08.2007
    markus_11

    markus_11 Guest

    Hallo liebe leutz,

    die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber drauf mit Datum 01.07.2004

    Nu mein Problem, eben beim Ausbau der alten LiMa mußt ich feststellen das da ein Stecker drann war welcher an der neuen LiMa nicht vorhanden ist. Da gibts nur für ein Kabel nen Stecker, die anderen Zwei müßen angeschraubt werden.

    Kann mir da einer sagen welches Kabel ich jetzt wohin legen muß?




    LG
    Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limaeinbau in Fiesta BJ93

Die Seite wird geladen...

Limaeinbau in Fiesta BJ93 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....