Limaeinbau in Fiesta BJ93

Diskutiere Limaeinbau in Fiesta BJ93 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe leutz, die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber...

  1. #1 markus_11, 15.08.2007
    markus_11

    markus_11 Guest

    Hallo liebe leutz,

    die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber drauf mit Datum 01.07.2004

    Nu mein Problem, eben beim Ausbau der alten LiMa mußt ich feststellen das da ein Stecker drann war welcher an der neuen LiMa nicht vorhanden ist. Da gibts nur für ein Kabel nen Stecker, die anderen Zwei müßen angeschraubt werden.

    Kann mir da einer sagen welches Kabel ich jetzt wohin legen muß?




    LG
    Markus
     

    Anhänge:

Thema:

Limaeinbau in Fiesta BJ93

Die Seite wird geladen...

Limaeinbau in Fiesta BJ93 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  4. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...