Limaeinbau in Fiesta BJ93

Diskutiere Limaeinbau in Fiesta BJ93 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe leutz, die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber...

1. #1 markus_11, 15.08.2007
    markus_11

markus_11 Guest

Hallo liebe leutz,

die Lichtmaschine meines 93er Fiesta GFJ ist defekt. Hab mir unterwegs denn schon mal eine neue geholt, ist ein Aufkleber drauf mit Datum 01.07.2004

Nu mein Problem, eben beim Ausbau der alten LiMa mußt ich feststellen das da ein Stecker drann war welcher an der neuen LiMa nicht vorhanden ist. Da gibts nur für ein Kabel nen Stecker, die anderen Zwei müßen angeschraubt werden.

Kann mir da einer sagen welches Kabel ich jetzt wohin legen muß?

LG
    Markus

Anhänge:

Thema:

Limaeinbau in Fiesta BJ93

Die Seite wird geladen...

Limaeinbau in Fiesta BJ93 - Ähnliche Themen

1. Biete 16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta

16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta: EDIT by MOD: Auch dieses Thema muss gelöscht werden, weil Du für die Nutzung unseres Marktplatzes noch nicht die ausreichende Forumsaktivität...
  2. Fiesta 1.3 69ps A9JA P0300 Zündaussetzer usw...

Fiesta 1.3 69ps A9JA P0300 Zündaussetzer usw...: Hi, ich bin Vater einer lieben Tochter, die einen wunderschönen Fiesta Bj 2007 mit dem 1299ccm 51KW Motor A9JA ihr eigen nennt. Dieser Wagen...
  3. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  4. Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit

Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta 1,6l Ti-VCT Bj. 2011 mit 73.000km. Ich wollte demnächst meinen Zahnriemen wechseln lassen, da...
  5. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden