Limaregler , andre lima

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von bassboxxx, 13.06.2007.

1. #1 bassboxxx, 13.06.2007
    bassboxxx

bassboxxx Guest

Moin,
    Ob ich den Motor starte oder aus lasse macht keinen unterschied, die spannung bleibt gleich. ich geh mal da von aus das der limaregler nen schaden hat. wenn ich schon dabei bin den zu tauschen würd ich gern ne größere Lima einbauen. Welche passt in den Cougar 2L 16v ?

mfg marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Darf man fragen WARUM ne größere...?

4. #3 bassboxxx, 14.06.2007
    bassboxxx

bassboxxx Guest

Strom kann man nie genug haben. Hab 2 Bat´s im auto wegen der Anlage und da is ne große Lima von Vorteil.

mfg marc

5. #4 Christian, 14.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was haste denn verbaut?... Wenn nicht gerade 300 A durchgehend fließen brauchste auch keine neue LiMa...

6. #5 bassboxxx, 14.06.2007
    bassboxxx

bassboxxx Guest

verbaut is ne us amp 2000x ohne schutzschaltung dazu n dd9515 somit an 2 ohm bruecke 4,xx kw rms allein die stufe zieht scho 350 bis 450 A . im kofferraum schlummert ne nsb 90 als satrter ne exide 900 dc . Fs : Tmt sind Helons an der imapct 150.2, ht sind morel mt 23 an ner as twister 130 . tape pio 88rs und n ipod. powerkabel 50² plus und minus direkt zur bat....

mfg marc

7. #6 bassboxxx, 16.06.2007
    bassboxxx

bassboxxx Guest

weiß hier niemand welche größere lima sonst noch in den cougar passt ??

mfg marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limaregler , andre lima

Die Seite wird geladen...

Limaregler , andre lima - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ladespannung Lima

Ladespannung Lima: Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Elektrik. Ich habe gestern mal bei laufendem Motor an der Batterie die Spannung gemessen, ohne Verbraucher...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus

Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus: Hallo Zusammen, habe mich in den hier beschriebenen Fehler schon etwas hineingekniet und weiß vor lauter verschiedener Infos nicht mehr ganz...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Lima Transit 2.5 TD 100PS, BJ 96 plötzlich ohne Funktion

Lima Transit 2.5 TD 100PS, BJ 96 plötzlich ohne Funktion: Hallo, bei meiner letzten Fahrt mit dem Wohnmobil, ging plötzlich die Ladekontrolllampe an. Dies war auch berechtigt, da die Lima seit dem...