Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Limited Edition RS

Diskutiere Limited Edition RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; :D Hab ja gute "Beziehungen" zu Ford und ähm ich weiss nicht obs schon bekannt is aaaaaber es kommt ne "Limited Edition" raus. Wissen nicht genau...

  1. #1 FiestaZicke, 22.12.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    :D Hab ja gute "Beziehungen" zu Ford und ähm ich weiss nicht obs schon bekannt is aaaaaber es kommt ne "Limited Edition" raus. Wissen nicht genau wann aber in Mattschwarz und 350 Ps :top1:


    bestimmt n geiles Teil :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hi EscortElfe,
    siehe mein thread "RS in mattschwarz"
    Hatte auch die Info von meinen "Informanten". Sollte evtl. RSR heißen , eine andere Front haben und 340PS haben. Aber was definitiv Neues gab es nicht mehr.
     
  4. #3 ST-Dennis, 22.12.2009
    ST-Dennis

    ST-Dennis Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    wann kommt der ??:boesegrinsen: hört sich schon ma geil an mattschwarz, 355ps
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bin ja gespannt, ob er wirklich kommt?

    Endlich kommt der RS in der männlichsten Farbe!

    (btw: so viel dann zu der Aussage, es wird nur X Stück in Europa geben :D )
     
  6. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Witzigerweise gabs die Gerüchte auch schon zum alten RS. Wann wollen sie die denn bauen? Werden ja wahrscheinlich gerade so mit der geplanten Stückzahl fertig bis der neue Focus kommt. Bin mal gespannt was draus wird, aber das glaube ich erst wenn ichs sehe.

    Abgesehen davon käm ich mir als RS Käufer ziemlich verarscht vor.
     
  7. #6 FiestaZicke, 23.12.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Angeblich 500 Stück. @ essmax, Deinen Thread hab ich nicht gesehen :D sorry

    Lasst mich doch auch mal bissl mitmachen :lol:
     
  8. #7 Scream, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Ich glaub da auch eher nicht dran, wäre mir aber sowieso egal. In mattschwarz wirkt der Wagen wahrscheinlich sowieso nicht.

    Für wann soll der denn dann angedacht sein wenn hier einige ja angeblich schon wissen das er kommt?
     
  9. docalk

    docalk Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Ich muss dir ganz und voll zustimmen!


    Ich werde meinen RS im Januar abholen, und ich habe im November meinen Verkäufer mal darauf angesprochen, wie es mit einem Matt schwarzen aussieht, da hätte ich den nämlich noch umbestellt!


    Damals hat er es verneint, und meinte zwar es soll Ihn als ST geben oder wäre in Planung ( ?? ) ( Angaben ohne gewähr stammt vom Verkäufer)


    Ich habe in einem anderem Forum einen RS in mattschwarz gesehen ( sofern das kein fake war )

    Ich muss sagen er hat was, obwohl die anderen farben auch nett sind.


    Was mich nerven würde:

    1. Ich hätte den gerne in Mattschwarz bekommen
    2. + die Mehrleistung


    Gut es sind jetzt " ggf. nur kleinigkeiten " wo man selbst auch alles nachrüsten kann, mit euronen... ( ausser die limitierung von FORD natürlich)

    Geht mir aber eher dann um das prinzip!


    Wäre es jetzt anders gekommen, hätte ich den letzteren nun genommen! :lol:
     
  10. #9 Galaxyfreak, 23.12.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Diese Gerüchte sind einfach nur witzig, die existieren schon ewig, genau seit der Zeit als ein Vorstandsmitglied der Fordwerke sich einen RS mit schwarz matter Folie hat bekleben lassen und damit durch die Gegend fährt, in der Gegend um Köln ist dieser Wagen schon öfter gesichtet worden und er sieht extrem Schei... aus.
     
  11. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kanns irgendwie nicht glauben. Vor allem 500 Stück sind ein ganzer Haufen.

    Noch mehr Leistung? Die hatten doch beim jetzigen RS motor Anfangs schon genug Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit.
     
  12. Armin

    Armin Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI 04
    Haben sie auch jetzt noch. Siehe Ansaugbrücken und die anderen Kleinigkeiten.
    Bevor die eine Sonderedition bringen, wird Ford erst mal (hoffentlich) die bestehenden Mängel beheben.
     
  13. #12 Axthand, 23.12.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Nur weil jetzt von jedem Modell eine "Black Edition" kommt,
    hoffe ich nicht, das dies auch beim RS passiert!
     
  14. #13 RH-Renntechnik, 23.12.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Die Vorserien RS waren auch schwarz ;-)
     
  15. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind nicht alle erlkönige schwarz? oder meinst du generell test und showfahrzeuge?
     
  16. SoLiD

    SoLiD Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    Es wird def. einer kommen.
    Aber zu 99% nur für den Englischen Markt. Sollen 250Stk. sein.

    ps. Hat mir auch ein Vögelchen aus der Ford Zentrale gezwitschert. ;)
    Es fahren auch schon welche rum in der Entwicklung.

    Von einer Leistungssteigerung war aber nicht die Rede.

    - Mattschwarz
    - Schwarz glänzende Felgen & rote Bremssettel
    - Schwarz/Rote Lederausstattung
     
  17. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    noch mal für alle und als Bestätigung zu SoLiD
    einige beschriebenen Details sind keine Gerüchte, sondern existierende Untersuchungen.
    -existierende Fahrzeuge sind mattschwarz lackiert und nicht mattschwarz foliert
    -existierende Fahrzeuge sind keine schwarzen Vorserienfahrzeuge
    -rote Bremssättel und schwarze Felgen habe ich bereits früher schon mal beschrieben
    -es wird sogar überlegt ob ein Käufer eine Verzichtserklärung bzgl. Farbgenauigkeiten bei Nachlackierungen wegen Unfall und so abgeben soll

    --> alleine offizielle Ford statements fehlen
     
  18. #17 Galaxyfreak, 24.12.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Es ist immer wieder schön hier zu lesen, jeder soll ja seine Meinung haben, dazu ist ein Forum ja da.

    Ford verkauft hier schon Autos aus der Masse die sie für England geplant hatten weil sie sie nicht los werden, jetzt sollen sie auf einmal wieder Autos für England nach legen ? Ford ist ja manchmal bekloppt aber so bekloppt sind sie dann doch nicht.

    Frohe Weihnachten euch allen und das wir weiterhin so schön friedlich Diskutieren können.
     
  19. #18 focuswrc, 24.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    könnte matt schwarz schon wirken. ich denke aber nicht, dass sich ford die eigene rs-kundschaft versaut. mal ne kleine bearbeitung von mir, nich ganz sauber..

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Denk schon das der Karren in schwarz gut kommt

    ordentliches Fahrwerk mit rein, Ultras in Graphitfarben... Anbauteile anpassen
     
  22. #20 wolfpumaa, 24.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Habe den schon in Merkenich gesehen kann nächste Woche mal Bilder posten ;)
     
Thema:

Limited Edition RS

Die Seite wird geladen...

Limited Edition RS - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

    Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Fahrwerk RS 2000

    Fahrwerk RS 2000: Hallo, ich beabsichtige in meinen Ford Escort VII Stufenheck 1,8l-Benziner mit 115 PS ein Fahrwerk vom RS 2000 einzubauen. Nach langem Suchen...