Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Limited kommt, alle Angaben dazu!!

Diskutiere Limited kommt, alle Angaben dazu!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wie schon hier so oft spekuliert - der Focus RS Limited kommt! Es wird nur 500 Stück in ganz Deutschland geben! Sie werden alle...

  1. #1 haiepower, 14.01.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo,

    wie schon hier so oft spekuliert - der Focus RS Limited kommt!

    Es wird nur 500 Stück in ganz Deutschland geben! Sie werden alle nummeriert sein !!!!

    Die Leistung beträgt: 350 PS! Die Ausstattung wird voll sein, man kann dort nicht mehr viel ändern (4-5 Sachen) das was.

    Und jetzt der heiße Preis dazu: 45.000,-€ !

    Händler bekommen nur auf Zuteilung (Stärke des jetzigen RS verkauf und Abnahme anderer Ford Modelle), da nicht frei bestellbar.

    Wer interesse an so einen Matt Schwarzen Geschoss hat, gern per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    quellenangaben?


    und wieso soll man sich bei dir melden wenn man interesse hat?

    ich will fakten sehen!
     
  4. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Bin zwar auch skeptisch aber wie gesagt ich trauere dem Ganzen nicht nach da meiner Meinung nach der Grüne am besten wirkt (dicht gefolgt von weiß) und man die 350 PS auch durch Softwareanpassungen bekommt.

    Gut, wenns jetzt wirklich noch ne stärkere und limitierte Serienversion geben sollte dann ist es schon etwas Verarsche aber für den Preis auf jedenfall zu happig.
     
  5. SoLiD

    SoLiD Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    Hier ich, leider kommt er etwas zu spät...:lol:
    Ich hätte mich tatsächlich noch etwas geduldet, wenn ich gewusst hätte, das der kommt.
    Dann hät es auch das eine Problem da nicht gegeben. ;)
    Naja, eeegal, bisschen veräppelt fühlt man sich da seitens Ford aber schon..
     
  6. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Wann soll er denn angeblich kommen? Keine Angst ich bestell nicht um. :)
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Fakten....

    alles andere interessiert nicht ;)
     
  8. #7 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich dnek mal, wir können Haiepower da vertrauen.
    Er hatte auch alle korrekten (!) Fakten zum RS parat vor der Markteinführung
     
  9. #8 *Michi*, 14.01.2010
    *Michi*

    *Michi* Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre wie FORD die 350 PS rausholt. Nur Software? Oder auch Hardwaremodifikationen?

    Gruss Michi
     
  10. #9 dtbrossi, 14.01.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Na ja, ich sags mal so, wegen Farbe und ein "bisschen Schnick Schnack" hier und da lohnen sich die knapp 10 mil nicht... Für gut 3000 Schweizer Franken holt ihr bei weitem mehr als nur 45 PS plus aus eurem "normalen" RS :top1:
     
  11. SoLiD

    SoLiD Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    ANgeblich gibt es da noch so ein paar Feinheiten.

    Lassen wir uns überraschen..:top1:
     
  12. #11 cerberus, 15.01.2010
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Das ist von Ford eine verarsche gewesen mit den 1033 Stück...
    Der neue hat bestimmt 350PS weil der auch 4x4 sein wird...

    Alles andere wäre uninteressant, weil wie oben schon beschrieben...mit weniger als 5000€ bekommt mann mehr als nur 45PS...na ja ich bin der meinung der wird 4x4 haben...warum sonst der Preis...bestimmt nicht nur für eine NR von 1 bis 500 ...
     
  13. #12 dtbrossi, 15.01.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Man verd****, los Haie, rück bitte mit den Info's raus :eingeschnappt:
    Ich werde langsam zitterig und würde mich nur ungern für etwas entscheiden was in ein paar Mt. nicht mehr limitiert ist

    Danke im Voraus :rotwerden:
     
  14. #13 Mondeo 2364, 15.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hab von jemand gehört das es 400 Stück sind denke aber das es dann doch 500Stück sind nur ist es halt SCH..... das Ford da keine Infos raus rückt
     
  15. #14 Achyles, 15.01.2010
    Achyles

    Achyles Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Aus weiss mach schwarz ;)
    Mir fehlt es persönlich an Ecken und Kanten...das wird vom schwarz leider zu stark "geschluckt".
    Aber die Arbeit ist sauber :up :up

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 WW-RS-..., 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3

    Mh aber jetzt mal so gedacht. Ford hat den RS mit Allrad getestet und behauptet es wäre zu schwer und er wär sogar langsamer gewesen!
    Wenn sie jetzt Allrad verbauen, wie stehen denn dann die "Revos" da ????
    Doch nicht so toll die neue Vorderachse!!!??? ;)

    Jeder RS hätte ne Nummer verdient!
     
  17. #16 haiepower, 15.01.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Sorry! Ich habe hier einen riesigen Fehler gemacht! 500 Stück für Europa!!!! 55 Für Deutschland. SORRY!!! Ab mitte nächster Woche werden die ersten Fzg. ausgewählten Händlern angeboten! NUR ausgewählten. Alle 55 Stück werden noch bis Sommer gebaut.

    Die Felgen sind auch Mattschwarz, RS-Komfort-Paket ist serie, sowie Sicht-Paket. Bilder hoffe ich nächste Woche nachreichen zu können.

    Nach was: kein Allrad! Geht auch nicht - weil es ein etwas heißerer RS ist.
     
  18. #17 bannana_the1, 15.01.2010
    bannana_the1

    bannana_the1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009

    da hast du recht! weiß auch aus köln das er kein allrad bekommt.

    mfg
     
  19. #18 WW-RS-..., 15.01.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Genau!
    Allein aus Imagegründen könnte sich meiner Meinung nach Ford sowas nicht erlauben!
    Mh was anderes der 2003er rs hatte eine limit-nummer...die neue "limited" edition auch....Was ist denn dann das jetzige RS Modell? Ein mittel um die Werbetrommel einfach mal ordentlich zu rühren?
    Ich fühl mich irgendwie verarscht -.-
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Richy ST, 15.01.2010
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Und wenn jetzt doch so eine limited Edition kommt, dann wird der Preis für die gebrauchten RS auch wieder sinken. :gruebel:
     
  22. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    der schwarz lackierte sieht einfach mal phät aus :)
     
Thema:

Limited kommt, alle Angaben dazu!!

Die Seite wird geladen...

Limited kommt, alle Angaben dazu!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  5. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...