Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Limited kommt, alle Angaben dazu!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von haiepower, 14.01.2010.

  1. #1 haiepower, 14.01.2010
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Hallo,

    wie schon hier so oft spekuliert - der Focus RS Limited kommt!

    Es wird nur 500 Stück in ganz Deutschland geben! Sie werden alle nummeriert sein !!!!

    Die Leistung beträgt: 350 PS! Die Ausstattung wird voll sein, man kann dort nicht mehr viel ändern (4-5 Sachen) das was.

    Und jetzt der heiße Preis dazu: 45.000,-€ !

    Händler bekommen nur auf Zuteilung (Stärke des jetzigen RS verkauf und Abnahme anderer Ford Modelle), da nicht frei bestellbar.

    Wer interesse an so einen Matt Schwarzen Geschoss hat, gern per PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    quellenangaben?


    und wieso soll man sich bei dir melden wenn man interesse hat?

    ich will fakten sehen!
     
  4. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Bin zwar auch skeptisch aber wie gesagt ich trauere dem Ganzen nicht nach da meiner Meinung nach der Grüne am besten wirkt (dicht gefolgt von weiß) und man die 350 PS auch durch Softwareanpassungen bekommt.

    Gut, wenns jetzt wirklich noch ne stärkere und limitierte Serienversion geben sollte dann ist es schon etwas Verarsche aber für den Preis auf jedenfall zu happig.
     
  5. SoLiD

    SoLiD Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    Hier ich, leider kommt er etwas zu spät...:lol:
    Ich hätte mich tatsächlich noch etwas geduldet, wenn ich gewusst hätte, das der kommt.
    Dann hät es auch das eine Problem da nicht gegeben. ;)
    Naja, eeegal, bisschen veräppelt fühlt man sich da seitens Ford aber schon..
     
  6. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Wann soll er denn angeblich kommen? Keine Angst ich bestell nicht um. :)
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Fakten....

    alles andere interessiert nicht ;)
     
  8. #7 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich dnek mal, wir können Haiepower da vertrauen.
    Er hatte auch alle korrekten (!) Fakten zum RS parat vor der Markteinführung
     
  9. #8 *Michi*, 14.01.2010
    *Michi*

    *Michi* Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre wie FORD die 350 PS rausholt. Nur Software? Oder auch Hardwaremodifikationen?

    Gruss Michi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dtbrossi, 14.01.2010
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Na ja, ich sags mal so, wegen Farbe und ein "bisschen Schnick Schnack" hier und da lohnen sich die knapp 10 mil nicht... Für gut 3000 Schweizer Franken holt ihr bei weitem mehr als nur 45 PS plus aus eurem "normalen" RS :top1:
     
  12. SoLiD

    SoLiD Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    ANgeblich gibt es da noch so ein paar Feinheiten.

    Lassen wir uns überraschen..:top1:
     
Thema:

Limited kommt, alle Angaben dazu!!

Die Seite wird geladen...

Limited kommt, alle Angaben dazu!! - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden Ford Ranger Limited 2015

    Motorschaden Ford Ranger Limited 2015: Mein Ranger (2015) hat nun 74000 KM. Nun hatte ich am 19.10.2016 ein Erlebnis, das ich keinem wünsche. Ich war auf der A6 Richtung Heimat...
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Autm. Limited

    Ford Ranger 3.2 Autm. Limited: Soo nun ist es Passiert er wird Verkauft mit 10 Mon. und 10500 KM in zwei wochen geht er Inzahlung wenn einer einen Sucht oder jemand Kennt...
  4. Biete Ford Ranger 3.2 Autm. Limited

    Ford Ranger 3.2 Autm. Limited: Soo nun ist es Passiert er wird Verkauft mit 10 Mon. und 10500 KM in zwei wochen geht er Inzahlung wenn einer einen Sucht oder jemand Kennt...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Lenkrad Problem ford Ranger Limited. 3.2 doka 2015

    Lenkrad Problem ford Ranger Limited. 3.2 doka 2015: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Ranger den ich als tageszulassung im Januar gekauft habe. Das Lenkrad steht ständig ca. 15-20 Grad...