Ranger '12 (Bj. 12-**) Limited vs Wildtrack

Diskutiere Limited vs Wildtrack im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Forum!! ich bin neu hier und hätte gleich zu Anfang eine Frage. Ich wollte mir einen Wildtrack extrac. 3.2L bestellen! wie ihr alle wisst...

1. #1 Bienenjosef, 12.09.2013
    Bienenjosef

Bienenjosef Neuling

Fahrzeug:
    will Ranger kaufen
    Hallo Forum!! ich bin neu hier und hätte gleich zu Anfang eine Frage. Ich wollte mir einen Wildtrack extrac. 3.2L bestellen! wie ihr alle wisst ist dieser nicht bestellbar. Nun habe ich eine Bestellung im Auftrag für einen Limited 3,2 DoKa mit Navi und möchte von euch wissen wo denn der Unterschied außer den optischen Dingen besteht. Besonders interessiert es mich ob bei dem Limited mit Navi auch die Rückfahrkamera drin hat. Dieses ist aus meinem Angebot nicht ersichtlich.
    Danke für eure Mühe
    josef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruftie65, 13.09.2013
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Haupt-Ausstattungsmerkmale zusätzlich zum Limited:
      • Außenspiegel, anthrazitfarben lackiert im „Sport“-Dekor, mit integrierten Blinkleuchten
      • Dachreling im Aluminium-Dekor
      • Entfall: Chrom-Dekor-Leiste unterhalb der Seitenscheiben
      • Ford Navigationssystem mit Matrix-Multifunktionsdisplaymit 12,7 cm Bildschirmdiagonale und Mobiltelefon-Vorbereitung
      • Kühlergrill im anthrazitfarbenen „Sport“-Dekor
      • Laderaum-Sportreling
      • Premium-Teppichfußmatten vorn und hinten, hochflorig
      • Rückfahrkamera mit Bildanzeige im Innenspiegel
      • Sportbügel (mit dritter Bremsleuchte) auf Ladepritsche, aerodynamisch geformt, aus schwarzem Verbundwerkstoff
      • Stoßfänger vorn mit anthrazitfarbenem „Sport“-Dekorelement
      • Stoßfänger hinten, Stahl, im anthrazitfarbenen „Sport“-Dekor
      • Teillederausstattung mit orangenfarbenen Streifen in der Sitzmitte und orangefarbenen Ziernähten
      • Türgriffe (außen) anthrazitfarben (anstelle Chrom-Dekor)
      • 18"-Leichtmetallräder, mit 265/60 R18 Reifen (Reserverad: Leichtmetallrad)

Laut den original Ford Ranger Prospekten welche gerade vor mir liegen ist die Rückfahrkamera bei dem NaviSystem für 892,50 € dabei ! Das kanns tdu auch bei ford.de in de rPReisliste (pdf) ersehen.

Thema:

Limited vs Wildtrack

Die Seite wird geladen...

Limited vs Wildtrack - Ähnliche Themen

1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...