Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Limousine Kabel für Anlage Legen

Diskutiere Limousine Kabel für Anlage Legen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier wer nen Tip wo ich am besten vom Motorraum in den innenraum das Kabel für Plus Spannung her legen kann?

1. #1 fordfreak21, 10.05.2013
    fordfreak21

fordfreak21 Benutzer

Hat hier wer nen Tip wo ich am besten vom Motorraum in den innenraum das Kabel für Plus Spannung her legen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die liebe, gute, alte Suchfunktion hätte Dir das schon gefühlt 100 mal beantwortet:

1. Möglichkeit: durch den linken Kotflügel rein, kommt innen nahe am Stoßschalter raus.
    2. Möglichkeit: durch die große Gummidichtung der Hauptkabelstrang-Durchführung.

Grüße
    Uli

Thema:

Limousine Kabel für Anlage Legen

Die Seite wird geladen...

Limousine Kabel für Anlage Legen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...