Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Limousine Kabel für Anlage Legen

Diskutiere Limousine Kabel für Anlage Legen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier wer nen Tip wo ich am besten vom Motorraum in den innenraum das Kabel für Plus Spannung her legen kann?

  1. #1 fordfreak21, 10.05.2013
    fordfreak21

    fordfreak21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier wer nen Tip wo ich am besten vom Motorraum in den innenraum das Kabel für Plus Spannung her legen kann?
     
  2. #2 MucCowboy, 10.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die liebe, gute, alte Suchfunktion hätte Dir das schon gefühlt 100 mal beantwortet:

    1. Möglichkeit: durch den linken Kotflügel rein, kommt innen nahe am Stoßschalter raus.
    2. Möglichkeit: durch die große Gummidichtung der Hauptkabelstrang-Durchführung.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Limousine Kabel für Anlage Legen

Die Seite wird geladen...

Limousine Kabel für Anlage Legen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  2. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...