Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Linke Antriebswelle wandert hin und her...... Getriebeschaden?

Diskutiere Linke Antriebswelle wandert hin und her...... Getriebeschaden? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich bin hier der neue.... Heiße Basti bin 19 Jahre alt..... fahre nen 16 Jahreswagen ;) der momentan nicht so will wie ich:weinen2:...

  1. #1 fiestadriver, 08.12.2012
    fiestadriver

    fiestadriver Guest

    Hallo

    Ich bin hier der neue.... Heiße Basti bin 19 Jahre alt..... fahre nen 16 Jahreswagen ;) der momentan nicht so will wie ich:weinen2:


    das Problem wäre wie folgt......

    ich habe den achsschenkel fahrerseite vorne ausgebaut und ein neues radlager eingepresst....... die antriebswelle wurde nicht ausgebaut, die steckte im Getriebe hing eben einfach nach unten........


    soweit so gut....... achsschenkel wieder eingebaut, antriebswelle eingehängt...... jetzt das problem!!

    wenn ich jetzt im leerlauf oder mit eingelegtem gang.... die linke antriebswelle drehe... wandert mir die ca. 2cm raus wenn ich aber weiterdrehe geht sie von ganz alleine wieder rein..... also wenn ich einmal rum drehe also 360°..... wandert sie ca. 2cm raus..... ich drehe weiter und sie rutscht wieder rein.????!!!!

    ich hab auch schon gedacht die welle sei nicht ganz im getriebe.... aber mittlerweile weiß ich mir nicht mehr zu helfen:weinen2:

    am achsschenkel und dem neuen lager liegts nicht, da das problem auch vorhanden ist wenn ich nur die welle ohne nabe drehe........ fahrbar ist er so nicht...... der haufen steht jetzt auf der hebebühne und braucht dringend hilfe!!!!!!

    ich hoffe mir kann wer nen tipp geben


    mfg, Basti
     
Thema: Linke Antriebswelle wandert hin und her...... Getriebeschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk4 antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Linke Antriebswelle wandert hin und her...... Getriebeschaden? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...