Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Linke hintere Bremse

Diskutiere Linke hintere Bremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat. Bremzylinder wurden...

  1. #1 TheBear, 24.06.2010
    TheBear

    TheBear Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1.8
    Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat.
    Bremzylinder wurden hinten getauscht Bremsflüssigkeit auch und anschließend natürlich entlüftet.
    Mein Mechaniker hat mir gesagt das auf die hintere linke Bremse keine Bremsflüssigkeit bekommt.
    Er meint das die Bremsleitung eventuell zu ist bzw. das ABS Modul wo die Bremsleitung sich dann zu jeden Reifen aufteilt ist defekt.
    Bitte um sehr schnelle Hilfe, will nächste Woche in Urlaub fahren.
    Danke.
     
Thema:

Linke hintere Bremse

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Bremse - Ähnliche Themen

  1. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...