Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Linke hintere Bremse

Diskutiere Linke hintere Bremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat. Bremzylinder wurden...

  1. #1 TheBear, 24.06.2010
    TheBear

    TheBear Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1.8
    Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat.
    Bremzylinder wurden hinten getauscht Bremsflüssigkeit auch und anschließend natürlich entlüftet.
    Mein Mechaniker hat mir gesagt das auf die hintere linke Bremse keine Bremsflüssigkeit bekommt.
    Er meint das die Bremsleitung eventuell zu ist bzw. das ABS Modul wo die Bremsleitung sich dann zu jeden Reifen aufteilt ist defekt.
    Bitte um sehr schnelle Hilfe, will nächste Woche in Urlaub fahren.
    Danke.
     
Thema:

Linke hintere Bremse

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Bremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  5. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...