Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Linke hintere Bremse

Diskutiere Linke hintere Bremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat. Bremzylinder wurden...

  1. #1 TheBear, 24.06.2010
    TheBear

    TheBear Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1.8
    Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat.
    Bremzylinder wurden hinten getauscht Bremsflüssigkeit auch und anschließend natürlich entlüftet.
    Mein Mechaniker hat mir gesagt das auf die hintere linke Bremse keine Bremsflüssigkeit bekommt.
    Er meint das die Bremsleitung eventuell zu ist bzw. das ABS Modul wo die Bremsleitung sich dann zu jeden Reifen aufteilt ist defekt.
    Bitte um sehr schnelle Hilfe, will nächste Woche in Urlaub fahren.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke hintere Bremse

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Bremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Suche Kotflügel links MK7

    Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...