Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Linke hintere Bremse

Diskutiere Linke hintere Bremse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat. Bremzylinder wurden...

  1. #1 TheBear, 24.06.2010
    TheBear

    TheBear Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1.8
    Ich war gestern aufn Prüfstand dabei wurde festgestellt das die hinten linke Bremse (Trommel) überhaupt keine Wirkung hat.
    Bremzylinder wurden hinten getauscht Bremsflüssigkeit auch und anschließend natürlich entlüftet.
    Mein Mechaniker hat mir gesagt das auf die hintere linke Bremse keine Bremsflüssigkeit bekommt.
    Er meint das die Bremsleitung eventuell zu ist bzw. das ABS Modul wo die Bremsleitung sich dann zu jeden Reifen aufteilt ist defekt.
    Bitte um sehr schnelle Hilfe, will nächste Woche in Urlaub fahren.
    Danke.
     
Thema:

Linke hintere Bremse

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Bremse - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...