S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Linke hintere Tür ohne Strom?

Diskutiere Linke hintere Tür ohne Strom? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal... Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom... Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische...

1. #1 fraggy_666, 15.05.2012
    fraggy_666

fraggy_666 Neuling

Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo erstmal...
    Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom...
    Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische Fensterheber geht nicht, und auch keine Zentralverriegelung.
    Ich hatte davor einen aktiiven Subwoofer angeschlossen und ihn an den Lautsprecher in der Tür mit geklemmt. Dazu habe ich die Türverkleidung und die Verkleidung der B-Säule abgebaut.
    Das lief auch erstmal alles einwandfrei hat also alles funktioniert...
    Ich habe aber kein Kabel druchgeschnitten, nur den sub mit an den Lautsprecher geklemmt...
    Hab schon nachgemessen, an dem stecker welcher vom Wagen in die Türverkleidung geht Strom ankommt.
    Also muss das Problem in der Tür liegen...
    Allerdings ist mir der Kabelbauum in der Tür ein Rätsel...
    Kann ich dort irgendwo messen wo der fehler liegt?
    Da gibts so einen kleinen schwarzen kasten ist der Tür, gibts da vlt. ne Sicherung drin ???
    Hilfreich wäre auch ein Pinnblegungsplan der Tür damit ich es nachmessen kann...
    Muss doch hoffentlich nicht den ganzen Kabelbaum ausbauen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Fraggy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke hintere Tür ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Tür ohne Strom? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....