S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Linke hintere Tür ohne Strom?

Diskutiere Linke hintere Tür ohne Strom? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal... Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom... Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische...

  1. #1 fraggy_666, 15.05.2012
    fraggy_666

    fraggy_666 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo erstmal...
    Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom...
    Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische Fensterheber geht nicht, und auch keine Zentralverriegelung.
    Ich hatte davor einen aktiiven Subwoofer angeschlossen und ihn an den Lautsprecher in der Tür mit geklemmt. Dazu habe ich die Türverkleidung und die Verkleidung der B-Säule abgebaut.
    Das lief auch erstmal alles einwandfrei hat also alles funktioniert...
    Ich habe aber kein Kabel druchgeschnitten, nur den sub mit an den Lautsprecher geklemmt...
    Hab schon nachgemessen, an dem stecker welcher vom Wagen in die Türverkleidung geht Strom ankommt.
    Also muss das Problem in der Tür liegen...
    Allerdings ist mir der Kabelbauum in der Tür ein Rätsel...
    Kann ich dort irgendwo messen wo der fehler liegt?
    Da gibts so einen kleinen schwarzen kasten ist der Tür, gibts da vlt. ne Sicherung drin ???
    Hilfreich wäre auch ein Pinnblegungsplan der Tür damit ich es nachmessen kann...
    Muss doch hoffentlich nicht den ganzen Kabelbaum ausbauen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Fraggy
     
Thema:

Linke hintere Tür ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Tür ohne Strom? - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...