S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Linke hintere Tür ohne Strom?

Diskutiere Linke hintere Tür ohne Strom? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal... Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom... Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische...

  1. #1 fraggy_666, 15.05.2012
    fraggy_666

    fraggy_666 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo erstmal...
    Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom...
    Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische Fensterheber geht nicht, und auch keine Zentralverriegelung.
    Ich hatte davor einen aktiiven Subwoofer angeschlossen und ihn an den Lautsprecher in der Tür mit geklemmt. Dazu habe ich die Türverkleidung und die Verkleidung der B-Säule abgebaut.
    Das lief auch erstmal alles einwandfrei hat also alles funktioniert...
    Ich habe aber kein Kabel druchgeschnitten, nur den sub mit an den Lautsprecher geklemmt...
    Hab schon nachgemessen, an dem stecker welcher vom Wagen in die Türverkleidung geht Strom ankommt.
    Also muss das Problem in der Tür liegen...
    Allerdings ist mir der Kabelbauum in der Tür ein Rätsel...
    Kann ich dort irgendwo messen wo der fehler liegt?
    Da gibts so einen kleinen schwarzen kasten ist der Tür, gibts da vlt. ne Sicherung drin ???
    Hilfreich wäre auch ein Pinnblegungsplan der Tür damit ich es nachmessen kann...
    Muss doch hoffentlich nicht den ganzen Kabelbaum ausbauen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Fraggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke hintere Tür ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Tür ohne Strom? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...