S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Linke hintere Tür ohne Strom?

Diskutiere Linke hintere Tür ohne Strom? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal... Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom... Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische...

  1. #1 fraggy_666, 15.05.2012
    fraggy_666

    fraggy_666 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo erstmal...
    Seit gestern ist meine hintere linke Tür ohne Strom...
    Es kommt die Fehlermeldung "Kindersicherung störung", der elektrische Fensterheber geht nicht, und auch keine Zentralverriegelung.
    Ich hatte davor einen aktiiven Subwoofer angeschlossen und ihn an den Lautsprecher in der Tür mit geklemmt. Dazu habe ich die Türverkleidung und die Verkleidung der B-Säule abgebaut.
    Das lief auch erstmal alles einwandfrei hat also alles funktioniert...
    Ich habe aber kein Kabel druchgeschnitten, nur den sub mit an den Lautsprecher geklemmt...
    Hab schon nachgemessen, an dem stecker welcher vom Wagen in die Türverkleidung geht Strom ankommt.
    Also muss das Problem in der Tür liegen...
    Allerdings ist mir der Kabelbauum in der Tür ein Rätsel...
    Kann ich dort irgendwo messen wo der fehler liegt?
    Da gibts so einen kleinen schwarzen kasten ist der Tür, gibts da vlt. ne Sicherung drin ???
    Hilfreich wäre auch ein Pinnblegungsplan der Tür damit ich es nachmessen kann...
    Muss doch hoffentlich nicht den ganzen Kabelbaum ausbauen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Fraggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke hintere Tür ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

Linke hintere Tür ohne Strom? - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...