Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE linken Sicherungskasten getauscht-jetzt ein Licht Problem

Diskutiere linken Sicherungskasten getauscht-jetzt ein Licht Problem im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe am 2,9er, Automatik, Bj.93,den linken Sicherungskasten (Fahrerseite) wegen Feuchtigkeit, gegen einen neuen Si-Kasten ab Bj....

1. Hein

Hein Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj 93, 2,9
    Hallo zusammen,
    habe am 2,9er, Automatik, Bj.93,den linken Sicherungskasten (Fahrerseite) wegen Feuchtigkeit, gegen einen neuen Si-Kasten ab Bj. 95 getauscht, - die Stecker wieder gesteckt, kann man ja eigentlich nix falschmachen, denke ich, ein Steckplatz bleibt im 95 ja frei, da passt auch kein vorhandener Stecker - nun das Problem:
    Es geht kein Abblendlicht, kein Fernlicht, keine Nebelscheinwerfer,keine Blinker und keine Warnblinkanlage mehr, vor dem Wechsel gingen Diese tadellos.! Die Rücklichter, der Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte und Nummernschildbeleuchtung funktionieren dagegen. Der Motor läuft tadellos, Instumentetafel funktioniert, zeigt aber die vorderen Scheinwerfer und Blinker als fehlerhaft an.!
    Was habe ich falschgemacht, bzw. übersehen ??:gruebel:
    Alle Sicherungen geprüft sind O.K., auch die vom rechten Si.- Kasten
    alle Relais wieder so gesteckt wie am alten Si-Kasten, ebenso die Brücken.
    Bin total ratlos, kann mir jemand einen Tpp geben, wäre sehr dankbar.!!

Grüße
    Hein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 15.03.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Könnte mir gut vorstellen,das der Stecker nicht richtig eingerastet ist,am Sicherungskasten fürs Licht.

4. Hein

Hein Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj 93, 2,9
    Danke für den Tipp !!:top1:
    Habe von unten die Stecker nochmals kontrolliert und siehe da, ein Stecker war am falschen Steckplatz, - und schon gingen die Blinker wieder. Der nächste Punkt war der große Stecker oben im Motorraum direkt im Si-Kasten, - der war nicht vollkommen eingesteckt, durch den Bügel nur vorne runtergedrückt.!
    Jetzt geht alles wieder :top1:

Gruß Hein

Thema:

linken Sicherungskasten getauscht-jetzt ein Licht Problem

Die Seite wird geladen...

linken Sicherungskasten getauscht-jetzt ein Licht Problem - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...