Linken Spiegel tauschen

Diskutiere Linken Spiegel tauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...

1. #1 daniu, 07.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017
    daniu

daniu Benutzer

Hallo
    Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann? Und am besten auch noch ne Quelle für Ersatz.

Zum Glück ist der wagenfarbige Teil ganz geblieben ...

Es handelt sich um einen 2014er C-Max normal - wobei der grand soweit ich gesehen hab den gleiche. Spiegel hat.
    Grüße

Thema:

Linken Spiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Linken Spiegel tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen

Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen: Hallo liebes Forum, Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2010. Bei einer "Transferfahrt" vom Kaufort nach Hause (ca. 600km) sind...
  2. Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben

Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben: Hallo, liebe Fusion Gemeinde, ich hätte hier noch einen elekrisch verstellbaren und beheizten Spiegel für die Fahrerseite anzubieten, da an meinem...
  3. Suche Spiegel, links, elektrisch, beheizbar,scchwarz

Spiegel, links, elektrisch, beheizbar,scchwarz: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem spiegel für die linke seite. (wurde mir vor 2tagen abgefahren) Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch! Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist...
  5. Biete Elektrische Spiegel links / rechts

Elektrische Spiegel links / rechts: Hallo: Habe elektrische Spiegel links /rechts in Weirot aus einem Cabrio Bj. 91 und elektrische Spiegel links /rechts in Rot aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden