Linker Außenspiegel abgefahren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Squal, 04.05.2007.

1. Squal

Squal Guest

Sonntag Nachmittag hat mir irgendein Idiot den Außenspiegel abgefahren. Auto war geparkt und Spiegel angeklappt, dennoch hat die Person es geschafft den gesamten Spiegel zu ruinieren...Teile lagen bis zu 3m entfernt noch rum und das inner 30 Zone..naja

Weiß jemand zufällig wo ich in Berlin an einen günstiegen Spiegel ran komme, der grundiert, beheizbar und elektrisch ist für mein Fiesta 96????

Ich war direkt bei Ford und die wollten doch sage und schweige 500 Glocken für einen lackierten haben...des is doch Wucher.somal ich n Tag vorher bei n andren Ford nachgefragt habe und die wollten gerade mal die Hälfte..

Bitte helft mir....ich will wieder Auto fahren*schnief*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 04.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    dürfte eh die versicherung zahlen.dir solls doch egal sein.

4. Squal

Squal Guest

Ja scheiße is...ich hab keine Kasko und außerdem haben die mir gesagt auch wenn ich teilkasko habe zahlen die nix ich müsste vollkasko zahlen...also muss alles ICH zahlen:(

5. #4 Torsten, 07.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2007
    Torsten

Torsten Guest

Guck mal hier vielleicht passt einer davon, mit 60€ biste dabei, vielleicht der: klickmich

Aber wie die bei dir auf 500 kommen is mir immernoch schleierhaft :konfus:

Ach und zur Versicherung: das ist natürlich von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich, bei meiner würde es die VK abdecken.
    Die andere Frage die man sich stellen sollte: lohnt es sich überhaupt..? also ein Spiegel lohnt sich sicherlich nicht über die Versicherung abzudecken, je nach SB, ausser er ist aus Carbon und automatisch einklappbar (Motorsteuerung)

6. #5 bastitheone, 07.05.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    sonst gucke doch mal aufm schrottplatz ;)
    da biste für nen paar € dabei...
    MfG

7. Squal

Squal Guest

Danke Leute...bastitheone ich war auf 3 Schrottplätze..keiner hatte was für mich..ne Tür hätten se mir anbieten können:)aber die brauch ich ja zum Glück nicht

hab mir jetzt bei so n klein händler zwei spiegel gekauft für 70 Euro...sind zwar schwarz aber is mal was anderes;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Außenspiegel abgefahren

Die Seite wird geladen...

Linker Außenspiegel abgefahren - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...