Linker Außenspiegel abgefahren

Diskutiere Linker Außenspiegel abgefahren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sonntag Nachmittag hat mir irgendein Idiot den Außenspiegel abgefahren. Auto war geparkt und Spiegel angeklappt, dennoch hat die Person es...

  1. Squal

    Squal Guest

    Sonntag Nachmittag hat mir irgendein Idiot den Außenspiegel abgefahren. Auto war geparkt und Spiegel angeklappt, dennoch hat die Person es geschafft den gesamten Spiegel zu ruinieren...Teile lagen bis zu 3m entfernt noch rum und das inner 30 Zone..naja

    Weiß jemand zufällig wo ich in Berlin an einen günstiegen Spiegel ran komme, der grundiert, beheizbar und elektrisch ist für mein Fiesta 96????

    Ich war direkt bei Ford und die wollten doch sage und schweige 500 Glocken für einen lackierten haben...des is doch Wucher.somal ich n Tag vorher bei n andren Ford nachgefragt habe und die wollten gerade mal die Hälfte..

    Bitte helft mir....ich will wieder Auto fahren*schnief*
     
  2. #2 Wiesel87, 04.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    dürfte eh die versicherung zahlen.dir solls doch egal sein.
     
  3. Squal

    Squal Guest

    Ja scheiße is...ich hab keine Kasko und außerdem haben die mir gesagt auch wenn ich teilkasko habe zahlen die nix ich müsste vollkasko zahlen...also muss alles ICH zahlen:(
     
  4. #4 Torsten, 07.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2007
    Torsten

    Torsten Guest

    Guck mal hier vielleicht passt einer davon, mit 60€ biste dabei, vielleicht der: klickmich

    Aber wie die bei dir auf 500 kommen is mir immernoch schleierhaft :konfus:

    Ach und zur Versicherung: das ist natürlich von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich, bei meiner würde es die VK abdecken.
    Die andere Frage die man sich stellen sollte: lohnt es sich überhaupt..? also ein Spiegel lohnt sich sicherlich nicht über die Versicherung abzudecken, je nach SB, ausser er ist aus Carbon und automatisch einklappbar (Motorsteuerung)
     
  5. #5 bastitheone, 07.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    sonst gucke doch mal aufm schrottplatz ;)
    da biste für nen paar € dabei...
    MfG
     
  6. Squal

    Squal Guest

    Danke Leute...bastitheone ich war auf 3 Schrottplätze..keiner hatte was für mich..ne Tür hätten se mir anbieten können:)aber die brauch ich ja zum Glück nicht

    hab mir jetzt bei so n klein händler zwei spiegel gekauft für 70 Euro...sind zwar schwarz aber is mal was anderes;)
     
Thema:

Linker Außenspiegel abgefahren

Die Seite wird geladen...

Linker Außenspiegel abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...
  5. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

    Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...