Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 linkes Abblendlicht brennt ständig durch

Diskutiere linkes Abblendlicht brennt ständig durch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich fahre das Auto nun seit fast 3 Jahren und musste bereits mehrmals das linke Abblendlicht wechseln. Zum Anfang habe ich noch...

1. #1 Katharina, 12.02.2012
    Katharina

Katharina Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCi 09/2008, 1.6 DPF
    Hallo Zusammen,

ich fahre das Auto nun seit fast 3 Jahren und musste bereits mehrmals das linke Abblendlicht wechseln. Zum Anfang habe ich noch gleichzeitig die rechte Lampe gewechselt, aber momentan ist es sinnfrei.

Erst war es alle 6-9 Monate, nun habe ich das Problem, dass es aller 2 Wochen durchbrennt.

Heute wollte ich meine letzte Lampe wechseln, aber nun geht das linke Abblendlicht gar nicht mehr, obwohl die Lampe ganz ist.

Ich habe erst billig Produkte verwendet, diese haben locker 6-9 Monate gehalten. Erst als ich die Philips Blue Visions verwendet habe, ging es mit dem Zeitraum der Brenndauer bergab. Und vorallem ist immer nur das linke Abblendlicht ausgefallen.

Was kann es sein? Und welche Kosten können auf mich zu kommen, da vorallem nun das linke Abblendlicht gar nicht mehr geht, obwohl die Lampe sichtbar ganz ist. :gruebel:

LG
    Katharina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 12.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Ich tippe mal auf ein masseproblem. Fahr am besten mal zu einer freien Werkstatt (in Leipzig sind die ffh's nicht so bombe) und lass das mal checken. Wenn du willst, kann ich mir das gern auch mal ansehen.

4. #3 Flips1991, 19.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Und Problem beseitigt?

5. #4 westerwaelder, 20.02.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    birnen brennen nicht immer sichtbar am faden durch !
    auch im sockel kann sie unsichtbar defekt sein.
    gleiches problem hatte ich mit zwei fahrzeugen. mit einem kleinen gerät, was einfach an die batterie angeklemmt wird,ist der fehler behoben. es nimmt die spannungsspitzen auf als puffer.
    mein teilehändler hat mir das teil verkauft, weil er sich über meinen birnenverbrauch wunderte.
    er nannte es glaub ich spannungskonstanthalter und wollte keine 10 euro dafür. seither ist ruhe mit birnenwechsel.

Arndt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linkes Abblendlicht brennt ständig durch

Die Seite wird geladen...

linkes Abblendlicht brennt ständig durch - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...