Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 linkes Abblendlicht brennt ständig durch

Diskutiere linkes Abblendlicht brennt ständig durch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich fahre das Auto nun seit fast 3 Jahren und musste bereits mehrmals das linke Abblendlicht wechseln. Zum Anfang habe ich noch...

1. #1 Katharina, 12.02.2012
    Katharina

Katharina Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCi 09/2008, 1.6 DPF
    Hallo Zusammen,

ich fahre das Auto nun seit fast 3 Jahren und musste bereits mehrmals das linke Abblendlicht wechseln. Zum Anfang habe ich noch gleichzeitig die rechte Lampe gewechselt, aber momentan ist es sinnfrei.

Erst war es alle 6-9 Monate, nun habe ich das Problem, dass es aller 2 Wochen durchbrennt.

Heute wollte ich meine letzte Lampe wechseln, aber nun geht das linke Abblendlicht gar nicht mehr, obwohl die Lampe ganz ist.

Ich habe erst billig Produkte verwendet, diese haben locker 6-9 Monate gehalten. Erst als ich die Philips Blue Visions verwendet habe, ging es mit dem Zeitraum der Brenndauer bergab. Und vorallem ist immer nur das linke Abblendlicht ausgefallen.

Was kann es sein? Und welche Kosten können auf mich zu kommen, da vorallem nun das linke Abblendlicht gar nicht mehr geht, obwohl die Lampe sichtbar ganz ist. :gruebel:

LG
    Katharina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 12.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Ich tippe mal auf ein masseproblem. Fahr am besten mal zu einer freien Werkstatt (in Leipzig sind die ffh's nicht so bombe) und lass das mal checken. Wenn du willst, kann ich mir das gern auch mal ansehen.

4. #3 Flips1991, 19.02.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Und Problem beseitigt?

5. #4 westerwaelder, 20.02.2012
    westerwaelder