Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Linkes Ablagefach ausbauen

Diskutiere Linkes Ablagefach ausbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich habe heute versucht das linke Ablagefach im Armaturenbrett auszubauen. Leider ohne Erfolg. Ich habe den Deckel abgeschraubt und die...

  1. SJ65

    SJ65 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI '05 / Transit 2.4 TDCI '11
    Hallo
    Ich habe heute versucht das linke Ablagefach im Armaturenbrett auszubauen.
    Leider ohne Erfolg.
    Ich habe den Deckel abgeschraubt und die beiden Schrauben in Höhe der Verriegelung entfernt.
    Das Ablagefach hängt aber noch fest.
    Hat da irgendwer einen Tipp, wie ich das Fach heraus bekomme?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanook

    Nanook Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,2 2008 103 kw
    Hi, hinten bei den Scharnieren (> Winschutzscheibe) sind auch noch 2 Schrauben. Servus
     
  4. SJ65

    SJ65 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI '05 / Transit 2.4 TDCI '11
    Ich habe das Fach heute heraus bekommen.

    @Nanook, du meinst bestimmt die zwei Schrauben, welche den Deckel halten.
    Die hatte ich schon mit heraus gedreht.

    Das Fach wird aber noch von acht Halteklipsen fest gehalten.
    Mit einem langen flachen Gegenstand muss man links bzw. rechts das Fach mit dezenter Gewalt heraushebeln.

    Anbei mal noch ein Bild von der Unterseite des Fachs mit den Klipsen.

    20150221_125619.jpg
     
Thema:

Linkes Ablagefach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablagefach ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]