Linkes Ablendlicht dauern defekt

Diskutiere Linkes Ablendlicht dauern defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal...

  1. #1 thunder21, 14.09.2005
    thunder21

    thunder21 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal oder?
    Außerdem habe ich im re Scheinwefer Wasser eintritt bemerkt wie kann man das Problem lösen ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen?
     
  2. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Rechts hört es sich für mich nach der Dichtung an, oder wenns das nicht ist ein Haarriß im Glas.
    Links ist vielleicht der Sockel locker, sodaß die Birne bei der Fahrt gegen den Scheinwerfer klappert?!?
     
Thema:

Linkes Ablendlicht dauern defekt

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablendlicht dauern defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  4. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...