Linkes Ablendlicht dauern defekt

Diskutiere Linkes Ablendlicht dauern defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal...

  1. #1 thunder21, 14.09.2005
    thunder21

    thunder21 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal oder?
    Außerdem habe ich im re Scheinwefer Wasser eintritt bemerkt wie kann man das Problem lösen ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Rechts hört es sich für mich nach der Dichtung an, oder wenns das nicht ist ein Haarriß im Glas.
    Links ist vielleicht der Sockel locker, sodaß die Birne bei der Fahrt gegen den Scheinwerfer klappert?!?
     
Thema:

Linkes Ablendlicht dauern defekt

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablendlicht dauern defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...