Linkes Ablendlicht dauern defekt

Diskutiere Linkes Ablendlicht dauern defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal...

  1. #1 thunder21, 14.09.2005
    thunder21

    thunder21 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal oder?
    Außerdem habe ich im re Scheinwefer Wasser eintritt bemerkt wie kann man das Problem lösen ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Rechts hört es sich für mich nach der Dichtung an, oder wenns das nicht ist ein Haarriß im Glas.
    Links ist vielleicht der Sockel locker, sodaß die Birne bei der Fahrt gegen den Scheinwerfer klappert?!?
     
Thema:

Linkes Ablendlicht dauern defekt

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablendlicht dauern defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...