Linkes Ablendlicht dauern defekt

Diskutiere Linkes Ablendlicht dauern defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal...

1. #1 thunder21, 14.09.2005
    thunder21

thunder21 Guest

Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal oder?
    Außerdem habe ich im re Scheinwefer Wasser eintritt bemerkt wie kann man das Problem lösen ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen?

2. gidoca

gidoca Benutzer

Rechts hört es sich für mich nach der Dichtung an, oder wenns das nicht ist ein Haarriß im Glas.
    Links ist vielleicht der Sockel locker, sodaß die Birne bei der Fahrt gegen den Scheinwerfer klappert?!?

Thema:

Linkes Ablendlicht dauern defekt

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablendlicht dauern defekt - Ähnliche Themen

1. Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor

Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor: Hallo, ich habe ein Ford Focus II Turnier 2010 DA3 2.0 TDCi mit einer Laufleistung von über 200000 km. Folgendes Problem trat während einer...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Stellmotor Verteilergetriebe defekt?

Stellmotor Verteilergetriebe defekt?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum da ich bisher keine Probleme mit meinem Ranger hatte. Seit ein paar Wochen leuchtete auf sporadisch der...
  3. Prozessor Kombiinstrument defekt

Prozessor Kombiinstrument defekt: Hallo, habe ein problem mit meinem Focus Cmax MK2. Ging zum Einkaufen, 10min. später wollte ich mein Auto startet, ging nicht. Schlug auf das...
  4. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Nabend. Bräuchte etwas Hilfe. Hab es schon über ein paar Plattformen versucht. Blieb aber bis jetzt leider erfolglos. Suche für meinen 2013er...
  5. Elektronische Handbremse defekt

Elektronische Handbremse defekt: Hallo allerseits, ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2008 2.0TDCi mit 285.000 km auf der Uhr. Bei mir ging heute ohne jede Vorwarnung in Form von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden