Linkes Ablendlicht dauern defekt

Diskutiere Linkes Ablendlicht dauern defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal...

  1. #1 thunder21, 14.09.2005
    thunder21

    thunder21 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage bei dem Ka meiner Freundinn zerschießt es alle 4 Wochen das linke Ablendlicht das ist doch auch nicht normal oder?
    Außerdem habe ich im re Scheinwefer Wasser eintritt bemerkt wie kann man das Problem lösen ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Rechts hört es sich für mich nach der Dichtung an, oder wenns das nicht ist ein Haarriß im Glas.
    Links ist vielleicht der Sockel locker, sodaß die Birne bei der Fahrt gegen den Scheinwerfer klappert?!?
     
Thema:

Linkes Ablendlicht dauern defekt

Die Seite wird geladen...

Linkes Ablendlicht dauern defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...