Linkliste für Ersatzteile etc

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Meinhard, 06.11.2006.

1. #1 Meinhard, 06.11.2006
    Meinhard

Meinhard Guest

Moin, da ich als Ford-Neuling wirklich Probleme habe, gute Ersatzteile und vor allem gute Lieferanten zu finden, fände ich hier ein Thema, welches im Unterforum z. B 'Allgemeines' oben angepinnt ist, in dem man nach seinen gemachten Erfahrungen einen guten Händler oder Service oder so, eintragen könnte. Was haltet Ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es wird später unter database bzw. den extra menüpunkt "extras" ne kategorisierte linkliste geben, dort können auch user links eintragen. ihr müsst uns aber etwas luft lassen, der umzug ist immer noch nicht komplett fertig, daher auch keine grosse zeit für extras.

4. #3 Meinhard, 06.11.2006
    Meinhard

Meinhard Guest

Hi, wollte auch nicht drängeln, weiß, wieviel Arbeit so ein Forum macht. Sollte mal so eine Anregung für irgendwann sein.
    Danke

Thema:

Linkliste für Ersatzteile etc

Die Seite wird geladen...

Linkliste für Ersatzteile etc - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...