Lion Tuning

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von killarudi, 19.05.2008.

1. #1 killarudi, 19.05.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo nochmal ne frage. hat jemand erfahrung mit lion tunig gemacht? wenn ja würdet ihr es weiterempfehlen?

lg killarudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    der verkäufer an sich ist wärmstens zu empfehlen. einfache und sehr schnelle abwicklung. mit den hauseigenen produkten hab ich allerdings noch keine erfahrungen sammeln können.

4. #3 killarudi, 20.05.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    danke für die antwort hast uns sehr geholfen. werden dann da was bestellen.

danke dir schönen tag noch.

lg

5. #4 Harlekin, 22.05.2008
    Harlekin

Harlekin Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    hallo,

loin tuning ist ein buch mit sieben siegeln....ich habe dort auch gekauft auf empfehlung eines guten bekannten....er hat dort gute erfahrungen gemacht...ich und ein bekannter von mir allerdings nicht...für meinen ehemaligen vectra habe ich mir dort angel eyes gekauft...die lieferzeit betrug über 4 wochen...dann kamen erst die falschen scheinwerfer...also wollte ich da anrufen....was war, kein telefonischer kontakt....immer nur der ab dran...auf emails keine antwort...etc....also scheinwerfer zurück geschickt (auf meine kosten) das bei der lieferung beiligende formular ausgefüllt...weitere 3 wochen später kamen die richtigen scheinwerfer...allerdings waren die nach 2 monaten von innen feucht....also nicht richtig dicht...na es war mir dann auch egal und ich habe sie einfach drin gelassen..da ich keine lust hatte mit nem ab zu quatschen....

ein freund von mir hat sich dort zum gleichen zeitpunkt was bestellt...lieferzeit 2 wochen...ware war beschädigt...zurück schicken da kein kontakt möglich war...weitere 3 wochen später kam die austauschware...

widerrum bei 2 anderen lieferung innerhalb von einer woche nach geldeingang....mit top ware

also ich kann dazu nur sagen...entweder hat man glück oder nicht...ich hoffe du hattest glück..

mfg harle

6. #5 killarudi, 22.05.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    wir würden uns einen endschalldämpfer kaufen wollen und wollten erfahrungen haben zwecks lieferung und qualität.
    wie du schon sagst entweder man hat glück oder net. wir werden es mal versuchen und hoffen das alles glatt geht.

danke für eure antworten.

7. #6 killarudi, 12.06.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo,

haben uns jetzt den Schalldämpfer gekauft es gab zwar probleme bei der montage aber die werkstatt hat es letztendlich doch hinbekommen (rohrdurchmesser war extrem unterschiedlich).also ich kann LION Tuning nur empfehlen.
    na denne

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lion Tuning

Die Seite wird geladen...

Lion Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...