Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Lippe St

Diskutiere Lippe St im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat einer von euch diese Lippe an eurem Orangen St montiert und konnte er mir da bild bitte mal schiken wollte gerne mal sehn wie das...

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo hat einer von euch diese Lippe an eurem Orangen St montiert und konnte er mir da bild bitte mal schiken wollte gerne mal sehn wie das aussieht

oder andere Bilder [​IMG]einfach alles mal anbieten

3.jpg

2. #2 WhiteST, 10.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  3. #3 Dorminator, 11.11.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    gibs denn nicht so eine kleine lippe aus gummi die nicht kaputt geht und abkratzt wenn man mal leicht ausstreift? :D

4. #4 WhiteST, 11.11.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Musst dir dann was selber bauen.
    aber sieht meiner Meinung nach net so schön aus.
    Die schmalste Lippe ist von MS-Design leider auch
    die teuerste...

Gruß
    Micha

5. #5 Focus ST Maik, 16.11.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also ich hab die von stoffler dran, und so viel tiefer kommt er da auch nicht. sicher meiner ist ca40 mm tiefer da wirds dann schon manchmal sehr knapp :-)

Thema: Lippe St
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st 170 lippe

Die Seite wird geladen...

Lippe St - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. BMW getauscht gegen ST

BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...