Liste bekannter Fehler Kuga mk2

Diskutiere Liste bekannter Fehler Kuga mk2 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, auf allgemeinen Wunsch hin und als Feldversuch unsererseits eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim Kuga mk2....

1. #1 focuswrc, 07.03.2019
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Hallo,

auf allgemeinen Wunsch hin und als Feldversuch unsererseits eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim Kuga mk2.

Wer also Informationen über bekannten Fehler besitzt, schreibt bitte einfach einen Beitrag mit Fehlerbeschreibung und Lösungsweg(insofern vorhanden) in diesen Thread.

Hier die genaue Vorgesehensweise:
    1. Gewissenhaft prüfen ob es sich wirklich um eine "Kinderkrankheit" handelt!
    2. Wenn 1. zutrifft: nach einem möglichen Lösungsweg recherchieren.
    3. Den/Die Dir bekannten Fehler einzeln auflisten und hier posten.
    4. Fertig.
    Bitte bedenkt das wir mit individuellen problemen nichts anfangen können, es würde nur die Liste unübersichlicher machen. Danke!

2. #2 Cartman 93, 08.03.2019
    Cartman 93

Cartman 93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2 bj 2015 1.5 Eco Boost
    Hallo, wir haben aktuell das Problem das sich die Kabel am ansaugtemperaturfühler gelöst haben (da Ford 1cm Kabel gespart hat ) und seit dem die motorkontroll Lampe an ist ,wollte mal hören ob es da schon ähnliche bekannte Fehler gibt/gab und ob das auf Garantie ersetzt worden ist Gruß Cartman 93

Thema: Liste bekannter Fehler Kuga mk2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mk2 kinderkrankheiten

,
  2. kinderkrankheiten Ford Kuga

,
  3. bekannte fehler beim ford kuga

,
  4. ford kuga kinderkrankheiten,
  5. fcg fehler beim kuga,
  6. liste bekannter mängel kuga mk2
Die Seite wird geladen...

Liste bekannter Fehler Kuga mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  2. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  3. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  4. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  5. Fehler P042B / Motorelektronik leutet!

Fehler P042B / Motorelektronik leutet!: Guten Morgen , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Fehler P042B laut Fordscansoftware auf Handy Stromunterbrechung kurzzeitig 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden