Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Liste Bekannter versteckter Extras

Diskutiere Liste Bekannter versteckter Extras im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier könnt ihr alle Versteckte Extras auflisten die euch einfallen bzw. aufgefallen sind. MFG Playa-feat-Focus

1. #1 Playa-feat-Focus, 31.10.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hier könnt ihr alle Versteckte Extras auflisten die euch einfallen bzw. aufgefallen sind.

MFG Playa-feat-Focus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    coming home funktion: beim aussteigen einmal kurz lichthupe machen dann bleibt das abblendlicht für weitere 30sec eingeschaltet auch wenn der wagen danach abgeschlossen wird.

anschnallwarnung deaktivieren: zündung auf 1(beim diesel auf 2) und den gurt 9-15 mal rein und rausstecken innerhalb 1min...dann blinkt kurz das gurtsignal auf und der gurtwarner ist aktiv/deaktiviert

4. #3 ChrisXXL, 31.10.2011
    ChrisXXL

ChrisXXL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    Über die Sprachsteuerung im Sound & Connect-Paket kann man in der Titanium-Version die Temperatur der Klimaautomatik einstellen.
    Wenn man nicht weiter weiß einfach Sprachsteuerung drücken und laut "HILFE" Schreien, dann werden alle möglichen Befehle genannt :)

5. Dome

Dome Guest

Das ist ja kein verstecktes extra,sondern so gewollt ;)
    Es gibt zwischen Radio und Klimabedienung ein Fach das durch die silberne Klappe verschlossen ist und eigentlich nicht dafür vorgesehen ist es als Fach zu nutzen.

6. #5 Kletterbuxe, 01.11.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Darf ich der erste sein, der dir zu dieser tollen und völlig neuen Idee gratulieren darf? :lol:

Versteckte Extras (13 Seiten)

7. Dome

Dome Guest

7 Seiten :zunge1:

8. #7 Kletterbuxe, 01.11.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    nicht, wenn du den 'Forumsstandart' von 10 Beiträgen/Seite eingestellt hast. :zunge1::lol::zunge1:

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja den Thread gibts schon.

So wirklich weitergeholfen hat er aber keinen also darf der hier erstmal bleiben.
    Vielleicht wissen ja die Fofi-Fahrer mittlerweile mehr. ;)

10. Dome

Dome Guest

Ups ganz vergessen :D

11. #10 Playa-feat-Focus, 01.11.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    ups sorry hab vergessen nachzusehen weil im focusbereich steht das direckt unter den bekannten fehler als ichtig hab gedacht das könnte man hier auch einführen

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sorni

sorni Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    fox mal ne frage ist dann nicht das fernlicht an ? dachte immer das es dass fernlicht ist :D :gruebel::gruebel::)

14. #12 Fiestabärchen, 05.11.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nein, weil das den eventuellen Gegenverkehr auf ner Straße blendet.

Thema:

Liste Bekannter versteckter Extras

Die Seite wird geladen...

Liste Bekannter versteckter Extras - Ähnliche Themen

1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  3. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...