Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben

Diskutiere Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, da es ein immer wieder kommendes Thema ist , in welcher Werke man den Tempomat freischalten lassen kann, dachte ich mir es wäre vielleicht mal...

1. #1 virusAC, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Hi, da es ein immer wieder kommendes Thema ist , in welcher Werke man den Tempomat freischalten lassen kann, dachte ich mir es wäre vielleicht mal sinnvoll eine liste zu erstellen, über die Werkstätten die es bereits vollbracht haben... Falls nicht erwünscht oder eurer Ansicht nach nicht erforderlich könnt ihr es ja löschen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

glaube nicht das es die werkstätten gerne lesen das sie schwarzarbeit ausüben
    und wenn die hier auch noch namentlich aufgelistet sind ist das genau wie eine steuersünder CD aus der schweiz !!!
    wenn die das für XXX € in die kaffeekasse erledigen .

4. #3 virusAC, 16.07.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Stimmt soweit habe ich nicht gedacht. Thema löschen bitte

Thema:

Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben

Die Seite wird geladen...

Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Tempomat

Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...