Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Liste der kompartiblen Navi geräte

Diskutiere Liste der kompartiblen Navi geräte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden Danke für Antworten

1. #1 Ranocchio, 04.04.2016
    Ranocchio

Ranocchio Neuling

Fahrzeug:
    Grand Cmax 120PS 7Sitze Automatik BJ 6/15
    Hallo
    gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden
    Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Ranocchio, 07.04.2016
    Ranocchio

Ranocchio Neuling

Fahrzeug:
    Danke
    da ich es nicht selber machen kann und ich nun einen weiteren Ford Händler kontaktiert habe, ...
    Er möchte für die Montage 201€ plus MWST haben Ist es so aufwändig ? Das sind ja 3-4 Stunden je nach Stundenlohn

5. #4 Carpe Noctem, 07.04.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Nur für die Montage oder inkl. Material?

Halterung 50 €
    Adapterplatte mit TMC 69 €
    Kabelsatz 30 €

Sind zusammen schon 149 € für's Material, da kämst du ja auf 350 € für den kompletten Halter inkl. Einbau. Ganz ehrlich ... bei dem Preis würde ich mir den langen Schwanenhals von Hama holen, die passende Adapterplatte zu deinem Navi dazu und gut ist. Da liegst du bei vielleicht 50 € und das Kabel lässt sich mit ein paar Kabelbändern auch so gut wie unsichtbar verlegen und 300 € Ersparniss wären für mich ein guter Grund darüber nachzudenken ob mich der Netzstecker im Zigarrettenanzünder stört!

Ich habe den langen Schwanenhals selber im alten Max gehabt. Er war links ins kleine Dreiecksfenster gepappt und ist weder im Sommer noch im Winter abgefallen. Einziges kleines Manko, er vibrierte während der Fahrt. Aber mal ganz ehrlich, größten Teils hört man eh auf die Ansage des Navis und wenn man doch mal aufs Display schauen muß ist das auch mit vibrieren kein Problem ... es läuft ja kein HD Film. ;)

6. #5 Ranocchio, 07.04.2016
    Ranocchio

Ranocchio Neuling

Fahrzeug:
    Hallo
    nee die 149€für Zubehöhr kommt da noch drauf das ist ja logisch
    nee die 201€ sind reine Montagekosten
    ich seh mir mal den langen schwanenhals an Danke

Thema:

Liste der kompartiblen Navi geräte

Die Seite wird geladen...

Liste der kompartiblen Navi geräte - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...