Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Diskutiere Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...

1. #1 fo2307, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
    fo2307

fo2307 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2010, Titanium, 2.2 TDCI (175 PS),
    Hallo Forum,

ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt kompatible USB Sticks zu finden für das oben genannte Navi. Auch wenn das Thema nicht neu ist, so werde ich dennoch nicht fündig.

FORD darf laut Hotline keine Hersteller nennen. Das Navi ist ok, Software 4.1 (ist doch die letzte?) ist installiert. Auch die Ordnerstrukturen sind ok. Natürlich FAT32 und nur mp3s auf dem Stick. Auch USB 2.0 ist berücksichtigt. Da der Stick im Handschuhfach ist möchte eben diese Mikro oder Nano Serie.

- Es läuft bei mir ein Intenso Micro 8 GB.
    - Es läuft auch Transcend USB 3.0 mit 32 GB JetFlash
    - Es läuft auch Transcend USB 3.0 mit 64 GB JetFlash
    - Ein neuer Intenso Micro 8 und 16Gb läuft nicht
    - Verbatim Nano 32 GB läuft nicht
    - Habt Ihr Erfahrung mit Kingston DT Micro?
    - Oder mit NcMemory Minimo?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Frank

Thema:

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Die Seite wird geladen...

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  5. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...