Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Liste zugelassene Felgen

Diskutiere Liste zugelassene Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend liebe Gemeinde :) eine Frage brennt mir mal wieder in den Fingern. Würde gerne meinen FoFo mit originalen Ford-Felgen aufwerten. Kenne mich...

  1. #1 v3rsion1, 02.04.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Nabend liebe Gemeinde :)
    eine Frage brennt mir mal wieder in den Fingern.
    Würde gerne meinen FoFo mit originalen Ford-Felgen aufwerten.
    Kenne mich mit Felgen ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

    Hat jemand von euch eine Liste, in denen die Felgen von den Daten her aufgelistet sind, die zugelassen sind?
    War gestern bei meinem Händler, der sagte mir allerdings, dass die eine solche Liste nicht haben, sondern der TÜV und man da nachfragen kann.

    Hat einer von euch eine solche Liste mit erlaubten Felgen/Reifen für den Focus 1?

    Danke euch im voraus und ein schönes Wochenende noch :)
    Ciao, Basti
     
  2. #2 TL1000R, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...is von FORD
     
    Mondeo-Driver gefällt das.
  3. #3 Mondeo-Driver, 02.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die gesamte Liste kann bzw konnte man auf Ford.de herunterladen :)
     
  4. #4 v3rsion1, 02.04.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    danke dir :)
    hat mir sehr geholfen :top1:
     
  5. #5 TL1000R, 02.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #6 Ford-ler, 03.04.2011
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier gibt es alle Ford-Felgen (ziemlich nach unten scrollen):
    http://www.foka24.de/Focus/Mk1Fl/Mk1Fl.html Alle diese Felgen sind eintragungsfrei sofern sich Fahrwerk noch im Originalzustand befindet. Die Bescheinigungen gibt es beim FFH.

    Ich habe die 17"TDCI-Felgen drauf:
    [​IMG]

    Ohne Gewähr.
     
Thema:

Liste zugelassene Felgen

Die Seite wird geladen...

Liste zugelassene Felgen - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...