LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03

Diskutiere LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Frage.. Was kann ich max. bei meinem Mondeo aufstecken von ohne die Radkästen ziehen zu müssen und ohne das etwas streift. 18 " müssten...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 05.03.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo!

    Frage.. Was kann ich max. bei meinem Mondeo aufstecken von ohne die Radkästen ziehen zu müssen und ohne das etwas streift. 18 " müssten doch möglich sein, aber wie ist das mit der Einpresstiefe?

    Kann mir das bitte wer erklären?

    Danke!
     
  2. #2 Tawolgany666, 05.03.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Hallo,

    bevor ich jetzt Stab23 aus dem Ford- Board zitiere, verlinke ich einfach mal den ganzen Thread von ihm...dort ist das maximal Machbare aufgeschrieben und durch Erfahrungen Anderer ergänzt.

    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=33589

    ich hoffe, das hilft Dir weiter...

    LG
    Tawolgany666
     
  3. #3 Mondeo 2364, 05.03.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich habe mir auf meinen 2005er auch 18 Zoll drauf gemacht die haben ET40 ist kein Problem geht wahrscheinlich auch 19Zoll aber nimm 18Zoll da sind die Reifenpreise noch OK , ach ja wenn Du die 18er drauf hast wunder Dich nicht das er dann ausieht wie ein höhergelegter , ich habe jetzt H&R Federn drinnen das sieht gut aus und ist vom Komfort noch fahrbar !!!!!
     
Thema: LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist Arg Au Ir Os usw.

Die Seite wird geladen...

LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...