LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 05.03.2007.

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 05.03.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo!

    Frage.. Was kann ich max. bei meinem Mondeo aufstecken von ohne die Radkästen ziehen zu müssen und ohne das etwas streift. 18 " müssten doch möglich sein, aber wie ist das mit der Einpresstiefe?

    Kann mir das bitte wer erklären?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tawolgany666, 05.03.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Hallo,

    bevor ich jetzt Stab23 aus dem Ford- Board zitiere, verlinke ich einfach mal den ganzen Thread von ihm...dort ist das maximal Machbare aufgeschrieben und durch Erfahrungen Anderer ergänzt.

    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=33589

    ich hoffe, das hilft Dir weiter...

    LG
    Tawolgany666
     
  4. #3 Mondeo 2364, 05.03.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich habe mir auf meinen 2005er auch 18 Zoll drauf gemacht die haben ET40 ist kein Problem geht wahrscheinlich auch 19Zoll aber nimm 18Zoll da sind die Reifenpreise noch OK , ach ja wenn Du die 18er drauf hast wunder Dich nicht das er dann ausieht wie ein höhergelegter , ich habe jetzt H&R Federn drinnen das sieht gut aus und ist vom Komfort noch fahrbar !!!!!
     
Thema:

LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03

Die Seite wird geladen...

LK, ET usw. bei Mondeo MK III BJ03 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...