LKW-Streik in Spanien

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Es-Classe, 11.06.2008.

1. #1 Es-Classe, 11.06.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Den Streik finde ich eine gute Sache. Ohne LKWs die rolllen gibts gar nichts.
    Leere Super-Märkte, leere Kaufhäuser.

Wer nicht weis worum es geht: Die LKW-Fahrer in Spanien blockieren
    die Strassen teilweise wegen den hohen Spritpreisen.

Ich hoffe das sich auch noch Autofahrer beteiligen und wenn bei
    uns der Liter 2€ kostet wir auch etwas unternehmen.

Der Streik könnte für eine entspannung bei den Preisen sorgen
    (und wenns nur ein paar Monate anhält).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Wenn man sowat mal in Deustchland machen könnte, währe ich dabei. Aber dat wird nich passieren.:skeptisch:

Das is halt eine Art zu zeigen, das es reicht. Aber viel bringen wird es nich, da den Öl-Multis und dem Staat dat relativ egal is. Einzig die Chefs werden auf die Fahrer Druck machen und dat is meistens mit Entlassungen verbunden. Wegen Arbeitsverweigerung.

4. #3 Pfeuffer, 11.06.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Geb da Raven recht! Es gab auch schon 2 tote bei denen wegen dem streik das muß ja auch nich sein!

naja bei uns würde es aber auch zeit dafür weil an einem oder 2 tage nicht zu tanke bringt nichts weil die tankmultis wissen in nen paar tagen kommen wir eh also einfach mal ne woche streiken!

:)

5. Raven

Raven Guest

Hiermit spreche ich meine Solidarität mit den spanischen Brummi-Fahrern aus und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem Streik

(auch wenn es keiner von ihnen je erfahren wird :lol:)

6. 2FaST

2FaST Guest

Ich geb Raven vollkommen Recht....Bringen wird es nichts...DIE,die am Ende drunter leiden sind die Trucker.
    Ist alles nur mal wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein. Als würde das die Ölmultis auch nur ein bissel jucken:mies:

Wenn müsste man einen bundesweiten Boykott planen und dann..:rolleyes:...Ach träumen mer weiter.
    Hier wird sich eh nichts ändern.Es beschwert sich nur jeder und keiner macht was...Da bringt es nichts wenn sich mal 100 Leute auf die Gasse stellen und aufen Putz hauen.Wir werden sehen was die Zukunft bringt....Eins ist aber sicher...Günstiger wirds nimmer....Egal ob Benzin Heizöl oder eine Packung Gummibärchen.Würde ich wenigstens ausgleichend mehr Lohn bekommen....Die Welt ist schon ungerecht:weinen2:

Gruß Nico

Thema:

LKW-Streik in Spanien

Die Seite wird geladen...

LKW-Streik in Spanien - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün

Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Illegale Preisabsprachen von fünf bedeutenden LKW-Herstellern ziehen ein...
  2. auto-reporter.net: Winterhalbjahr: Besondere Anforderungen an Lkw-Fahrer

auto-reporter.net: Winterhalbjahr: Besondere Anforderungen an Lkw-Fahrer: [IMG] Die kalte Jahreszeit fordert Lkw-Fahrer ganz besonders: Regen, Schnee und schlechte Sicht erschweren die Arbeit hinter dem Lenkrad....
  3. Rallye-Magazin.de: Rallye Spanien: Eine wie keine

Rallye-Magazin.de: Rallye Spanien: Eine wie keine: Die Rallye Spanien bietet eine große Bandbreite an Herausforderungen für Fahrer und Beifahrer. Der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Courier Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) LKW-Zulassung mit Doppelkabine?

LKW-Zulassung mit Doppelkabine?: Moin! :) In meinem Fahrzeugschein steht, dass mein Ranger als LKW zugelassen ist. Nun sagte mir jemand, dass ein Ranger mit einer Doppelkabine...