Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 LKW Zulassung

Diskutiere LKW Zulassung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, was muss man tun um eine LKW Zulassung für den Ford Fiesta mk6 zu kriegen und wie Teuer wird es ca.? Gruss

1. neco95

neco95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

was muss man tun um eine LKW Zulassung für den Ford Fiesta mk6 zu kriegen und wie Teuer wird es ca.?

Gruss

2. #2 Geisterfahrer, 24.08.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    solange der wagen nicht eindeutig als LKW/Transporter erkennbar ist ist es seit 2 jahren nicht mehr möglich.. das einzige was du machen könntst wäre die seitenscheiben hinten gegen bleche ersetzen, eine Trennwand einbauen und dann beim Finanzamt nachfragen..
    meinen MK3 Post Fiesta wollte man auch erst als PKW Zulassen, da er Scheiben hinten hat trotz Trennwand und 2 Sitzer eintragung musste dann aber als LKW doch versteuert und versichert werden, da er Original von FORD als LKW schon ausgeliefert wurde..

Thema:

LKW Zulassung

Die Seite wird geladen...

LKW Zulassung - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...