Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LLK reinigen, und tieferlegung usw

Diskutiere LLK reinigen, und tieferlegung usw im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 1 Frage: gibs hier tipps für mich wie ich meinen Ladeluftkühler am 1,6 tdci mk2 FL reinigen kann ohne etwas abzumontieren. wollte eigentlich das...

  1. #1 KUxFOFO1, 14.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    1 Frage: gibs hier tipps für mich wie ich meinen Ladeluftkühler am 1,6 tdci mk2 FL reinigen kann ohne etwas abzumontieren. wollte eigentlich das er wieder etwas glänzt :-) und natürlich sauber ist, vom winterdreck und fliegen und so. will aber nix beschädigen mit kercher usw. felgenreiniger vieleicht ??

    2 Frage: wieviel ist der mk2 FL ST serie tiefer als ein normaler MK2 FL?
    bin beim bilder vergleichen wegen felgenkauf und würd dann gern entgültig sehen wie tief mein auto aussieht mit 225/40/18 und eibach 30/30 federn.
    bis jetzt noch ohne verbau (stylingpaket oder sowas)
    und wenn ich dann ein bild von nem ST sehe und da steht dabei der hat eibach 30/30 verbaut, ist der dann tiefer als meiner mit den selben federn oder nicht? der hat ja andere stoßdämpfer oder?
     
  2. #2 KUxFOFO1, 15.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    keiner ne antwort ??? wichtig wär mir die sache mit dem ST
     
  3. #3 Focus06, 16.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    LLK sollte bei einer Behandlung mit dem Kärcher keinen Schaden nehmen - der muss auf der Straße mehr aushalten. Richtig sauber bekommst du ihn natürlich nur durch einen Ausbau...

    Der ST hat die 30/30 Federn von Eibach verbaut. Optik sollte als dann das Gleiche sein, wie bei dir.
     
  4. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Stoßdämpfer haben keinen Einfluß auf die Höhe.
     
Thema:

LLK reinigen, und tieferlegung usw

Die Seite wird geladen...

LLK reinigen, und tieferlegung usw - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  2. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. DPF Manuell reinigen

    DPF Manuell reinigen: Hallo zusammen, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen als neuen im forum. Mein Name ist Sven, ich bin 36Jahre und fahre einen Focus 1.6 TDCI....
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...