Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LLK reinigen, und tieferlegung usw

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von KUxFOFO1, 14.03.2010.

  1. #1 KUxFOFO1, 14.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    1 Frage: gibs hier tipps für mich wie ich meinen Ladeluftkühler am 1,6 tdci mk2 FL reinigen kann ohne etwas abzumontieren. wollte eigentlich das er wieder etwas glänzt :-) und natürlich sauber ist, vom winterdreck und fliegen und so. will aber nix beschädigen mit kercher usw. felgenreiniger vieleicht ??

    2 Frage: wieviel ist der mk2 FL ST serie tiefer als ein normaler MK2 FL?
    bin beim bilder vergleichen wegen felgenkauf und würd dann gern entgültig sehen wie tief mein auto aussieht mit 225/40/18 und eibach 30/30 federn.
    bis jetzt noch ohne verbau (stylingpaket oder sowas)
    und wenn ich dann ein bild von nem ST sehe und da steht dabei der hat eibach 30/30 verbaut, ist der dann tiefer als meiner mit den selben federn oder nicht? der hat ja andere stoßdämpfer oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 15.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    keiner ne antwort ??? wichtig wär mir die sache mit dem ST
     
  4. #3 Focus06, 16.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    LLK sollte bei einer Behandlung mit dem Kärcher keinen Schaden nehmen - der muss auf der Straße mehr aushalten. Richtig sauber bekommst du ihn natürlich nur durch einen Ausbau...

    Der ST hat die 30/30 Federn von Eibach verbaut. Optik sollte als dann das Gleiche sein, wie bei dir.
     
  5. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Stoßdämpfer haben keinen Einfluß auf die Höhe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LLK reinigen, und tieferlegung usw

Die Seite wird geladen...

LLK reinigen, und tieferlegung usw - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  3. Vinyldach reinigen und imprägnieren

    Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  5. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

    Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...