Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LLK reinigen, und tieferlegung usw

Diskutiere LLK reinigen, und tieferlegung usw im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 1 Frage: gibs hier tipps für mich wie ich meinen Ladeluftkühler am 1,6 tdci mk2 FL reinigen kann ohne etwas abzumontieren. wollte eigentlich das...

1. #1 KUxFOFO1, 14.03.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    1 Frage: gibs hier tipps für mich wie ich meinen Ladeluftkühler am 1,6 tdci mk2 FL reinigen kann ohne etwas abzumontieren. wollte eigentlich das er wieder etwas glänzt :-) und natürlich sauber ist, vom winterdreck und fliegen und so. will aber nix beschädigen mit kercher usw. felgenreiniger vieleicht ??

2 Frage: wieviel ist der mk2 FL ST serie tiefer als ein normaler MK2 FL?
    bin beim bilder vergleichen wegen felgenkauf und würd dann gern entgültig sehen wie tief mein auto aussieht mit 225/40/18 und eibach 30/30 federn.
    bis jetzt noch ohne verbau (stylingpaket oder sowas)
    und wenn ich dann ein bild von nem ST sehe und da steht dabei der hat eibach 30/30 verbaut, ist der dann tiefer als meiner mit den selben federn oder nicht? der hat ja andere stoßdämpfer oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 15.03.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    keiner ne antwort ??? wichtig wär mir die sache mit dem ST

4. #3 Focus06, 16.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    LLK sollte bei einer Behandlung mit dem Kärcher keinen Schaden nehmen - der muss auf der Straße mehr aushalten. Richtig sauber bekommst du ihn natürlich nur durch einen Ausbau...

Der ST hat die 30/30 Federn von Eibach verbaut. Optik sollte als dann das Gleiche sein, wie bei dir.

5. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Stoßdämpfer haben keinen Einfluß auf die Höhe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LLK reinigen, und tieferlegung usw

Die Seite wird geladen...

LLK reinigen, und tieferlegung usw - Ähnliche Themen

1. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Vibrationen nach Tieferlegung

Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  4. Alcantara reinigen?

Alcantara reinigen?: Ich überlege mir einen Mondeo mit Alcantara zuzulegen. Bisher hatte ich nur Stoffbezüge in meinen Autos. Wie ist das mit der Reinigung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...