1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete llk

Diskutiere llk im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen biete hier ein orginalen st ladeluftkühler an er hat ca 14.000 gelaufen und ist so gut wie neu hätte gern 120 vhb

1. #1 marcel1710, 03.12.2012
    marcel1710

marcel1710 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 2009
    hallo zusammen biete hier ein orginalen st ladeluftkühler an er hat ca 14.000 gelaufen und ist so gut wie neu hätte gern 120 vhb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel1710, 02.02.2013
    marcel1710

marcel1710 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 2009
Thema:

llk

Die Seite wird geladen...

llk - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  4. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...