Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Llk ?!

Diskutiere Llk ?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ! Eine Frage... Muss die Software auf einen grossen LLK abgestimmt werden? oder regelt das ganze das Steuergerät selber!? MfG Bassi Ps hab...

  1. #1 Bassinator, 22.06.2009
    Bassinator

    Bassinator Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008 2,5T
    Hi ! Eine Frage...
    Muss die Software auf einen grossen LLK abgestimmt werden? oder regelt das ganze das Steuergerät selber!?

    MfG Bassi Ps hab in der Suche nichts finden können! :cooool:
     
  2. #2 Focus_ST, 22.06.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    nein und ja
     
  3. #3 Ruhrpott-Bengel, 22.06.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    ist nicht ganz richitg.

    es ist sinnvoller die software auf den großen llk abzustimmen. habe ich hab bei mir gesehen.
     
  4. #4 Focus_ST, 24.06.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    hm, also mein Tuner (der doch auch Deiner ist?!) hat mir gesagt, er müsse da nix mehr im nachhinein abstimmen, denn die Software wäre ja quasi auf den großen abgestimmt auch wenn der kleine drin ist...
     
  5. #5 Gildo76, 24.06.2009
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06

    ahhhhhh und wer ist dein tuner...oder ist datn geheimnis? :cooool:
    tippe mal auf den danny oder??
    welche stufe hast du drauf?
    ich hatte vorher 1....dann kam der llk dazu und aus stufe 1 wurde 3 gemacht....also quasi angepasst
     
Thema:

Llk ?!

Die Seite wird geladen...

Llk ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

    Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  4. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

    Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...