Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LLM / Temperaturfühler

Diskutiere LLM / Temperaturfühler im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt so was wie einen LLM beim Mondeo MK3. Desweitern würde ich gene wissen wo der Temperaturfühler für die...

  1. #1 Familienkutschenfahrer, 11.02.2010
    Familienkutschenfahrer

    Familienkutschenfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2001, 1,8
    Hallo zusammen,
    ich suche verzweifelt so was wie einen LLM beim Mondeo MK3.
    Desweitern würde ich gene wissen wo der Temperaturfühler für die Ansaugluft sitzt?

    Mondeo Bj.2001 1,8 Ltr 110 PS.

    Kann mir einer weiterhelfen?


    Danke

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.02.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was ist ein llm? llrv kenn ich (leerlaufregelventil^^) oder nen lmm (luftmassenmesser.. oder luftmengenmesser)
    oder hast dich nur vertippt? den lmm findest, wenn du den schlauch ab luftfilter entlanggehst.. ist bei der drosselklappe.. da wo der gaszug sitzt..
     
  4. #3 Familienkutschenfahrer, 12.02.2010
    Familienkutschenfahrer

    Familienkutschenfahrer Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2001, 1,8
    Ich meinte natürlich den LMM.

    Habe ihn gefunden. Danke
     
Thema:

LLM / Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

LLM / Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturfühler

    Temperaturfühler: :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut. Vielen dank führ eure Hilfe.
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

    Temperaturfühler wechseln: Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

    Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler: Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

    keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...