llrv doch defekt??

Diskutiere llrv doch defekt?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Fahrzeug: Ford Mondeo Turnier 1,6 16V Vorher: der Wagen pfeift, die Drehzahl geht langsam runter pendelt sich jedoch dann korrekt bei...

  1. mööp

    mööp Guest

    Hi,

    Fahrzeug: Ford Mondeo Turnier 1,6 16V

    Vorher: der Wagen pfeift, die Drehzahl geht langsam runter pendelt sich jedoch dann korrekt bei 1000 U/min ein.

    Abhilfe: zunächst LLRV gereinigt, selbe Symptome bleiben. (Vor 2 Tagen)

    Dannach: T-Stück genauer betrachtet: Beide Leitungen die zum Block gehen, lose und gebrochen.(Heute)

    Abhilfe: Neue Schläuche mit Schellen. System zu 99,99% Dicht, soweit ersichtlich.(Heute)

    Neues Problem: Fahrzeug geht nach starten auf ca. 1000 U/min, jedoch beim ersten mal Gasgeben pendel sich die Drehzahl sehr schwer oder garnicht mehr in richtung 1000 U/min.

    10 Minuten Fahrt: die Drehzahl bleibt nach auskuppeln konstant bei ca. 2000 U/min und fällt garnicht mehr ab! Auch das alte Symptom ist noch vorhanden: zu langsames runterdrehen der Drehzahl nach Auskuppeln wärend der Fahrt oder Gasgeben im Stand. Allerdings erst nach etwas 2 Minuten Fahrt!

    Nach Neustart des Wagens: Drehzahl bis zum ersten Gas geben konstant 1000 U/min dannach wieder 2000 U/min.

    Würdet ihr nun auf einen Defekt des Leerlaufregelventils tippen?
     
  2. #2 petomka, 21.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich würde mal die Batterie über Nacht abklemmen, um das Steuergerät zu reseten.
     
  3. #3 lutscher, 22.07.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin!

    habe ähnliche probleme gehabt!

    bei mir war es die ansaugkrümmerdichtung,die mit der zeit undicht geworden ist!

    vielleicht hilft es dir weiter


    mfg
     
Thema:

llrv doch defekt??

Die Seite wird geladen...

llrv doch defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...