LLRV usw.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von lordringo2007, 10.06.2010.

1. #1 lordringo2007, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    lordringo2007

lordringo2007 Neuling

LLRV bzw. Dichtung usw.

Hi Leute,

mal wieder ein LLRV Focus DNW 1,8 16 V bla bla bla. Ich möchte nicht fragen wo es sitzt oder wofür es ist. Mein Focus läuft unrühig und geht aus. Typisches Zeichen für hängendes LLRV. Hab jetzt ein originales vom Verwerter für 30€uronen bekommen. Ll ca. 70tkm. Ich möchte nur wissen, ob da ne dichtung zwischen muß? Oder braucht da keine zwischen? Kann man auch spezialdichtmasse nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe.:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als Dichtung ist ein doppelter O-Ring verbaut ... den kannst du auch weiterverwenden, ein neuer ist nicht zwingend Notwendig ...

4. #3 lordringo2007, 10.06.2010
    lordringo2007

lordringo2007 Neuling

AHA den kann ich im prinzip vom alten LLRV nehmen, säubern und einbauen. Ja? Aber eine neue wo liegt die Preislich? Aber danke für deine ANtwort.:)

5. #4 FocusZetec, 10.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder erst gar nicht ausbauen ;-)

Der O-Ring wird in den Ausagkrümmer gedrückt, dann wird das LLRV draufgeschraubt ...

der kostet geschätzte 1-2Euro ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LLRV usw.

Die Seite wird geladen...

LLRV usw. - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima Licht usw

Klima Licht usw: Hallo , ein lieben guten tag erstmal gewünscht. Ich hab eine frage vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vor kurzen viel mir auf das die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Nach LLRV tausch Geräusch: Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...
  3. Biete Ford TIS CD, Focus RS1 usw.

Ford TIS CD, Focus RS1 usw.: Hallo Ich habe eine Ford TIS CD abzugeben, Original und keine Gebrannte, nicht Laufzeitbegrenzt oder ähnliches, Werkstattanleitungen für den Focus...
  4. Biete H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.

H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.: Hallo biete 2 Sätze H&R DRM System Spurplatten 20mm pro Platte also 40mm pro Achse an. 75€ VB pro Satz
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.

Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.: Servus Leute, da sich die Anzahl der Besitzer des neuen Tourneo Connect stetig erhöht und auch viele ebenfalls im Forum aktiv sind, dachte ich...