Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LLRV vom ST200 auch beim mein Mondeo V6

Diskutiere LLRV vom ST200 auch beim mein Mondeo V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Wollte mal Fragen ob das LLRV vom Mondeo ST 200 auch bei meinen Mondeo Mk2 2,5 V6 passt? Meins ist leider kaputt und über Zubehör...

  1. jatu2

    jatu2 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Wollte mal Fragen ob das LLRV vom Mondeo ST 200 auch bei meinen Mondeo Mk2 2,5 V6 passt? Meins ist leider kaputt und über Zubehör gibt es keins. Gruß


    Bei mir kommt E10 nicht in den Tank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 29.03.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Sind die gleichen. Bei Ebay findest aber wohl was - musst nur mal unter Leerlaufregler Mondeo 2,5 suchen ;-)
     
  4. jatu2

    jatu2 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke , kann ich ein paar Euros sparen.:)
     
  5. volvo

    volvo Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200,Bj 2000
    Hallo
    Ich habe ein Leerlaufventil bei Ebay gekauft,weil meiner immer wenn ich vom Gas gehe erst mal bei 2000 Umdr. hängen bleibt.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen,das ich das Ding nicht finde!:rotwerden:
    Gruss
    Artur
     
  6. #5 Mondidriver88, 19.09.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey habe noch eins zu liegen vom 2,5l v6 falls du noch eins brauchst!
     
  7. volvo

    volvo Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200,Bj 2000
    Ich habe das Ding noch,ich weis nicht wo es im Motorraum sitzt.:rotwerden::rotwerden::rotwerden:
     
  8. #7 Scorpio-Nici, 23.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    wenn du vorm motor stehst, an der spritzwand, oder besser gesagt von oben gesehn - rechts oben an der ecke von der Ansaugbrücke
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. volvo

    volvo Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200,Bj 2000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Ich hab das Neue Ventil jetzt drin,aber bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    Gibt es da evt noch etwas,weshalb die Drehzahl zB beim Umschalten entweder

    sehr langsm fällt,oder kurz ganz hängen bleibt????

    Das tritt nicht immer auf,aber hin und wieder.

    Vieleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem..........
     
  11. #9 Scorpio-Nici, 24.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    irgendwo hatten wir letztens auch das thema und da hatte das jemend aus´em Forum logisch erklärt.

    also der tourt nur bis zu einem bestimmten punkt runter (1000U/min glaub ich) wegen der synchronisierung, hält die drehzahl kurz und fällt dann auf leerlaufdrehzahl.

    irgendwie in der richtung wa des
     
Thema:

LLRV vom ST200 auch beim mein Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

LLRV vom ST200 auch beim mein Mondeo V6 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...