Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP LMM oder Leerlaufregler ?

Diskutiere LMM oder Leerlaufregler ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab da mal ne Frage... Als ich meinen Mondeo MKI (1,8, 115Ps, Bj 95) gekauft hab, war der Stecker vom LMM abgezogen. Warum, war mir beim Kauf...

  1. #1 Fremder, 01.10.2008
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Hab da mal ne Frage...
    Als ich meinen Mondeo MKI (1,8, 115Ps, Bj 95) gekauft hab, war der Stecker vom LMM abgezogen.
    Warum, war mir beim Kauf schon klar...war nicht weiter schlimm, ist echt nen Schnäppchen gewesen.
    Wenn er drauf gesteckt ist, hab ich nur Schwankungen im Leerlauf bzw er geht aus.
    Nun hatte ich mir in der Bucht nen anderen gekauft und eingebaut.
    Die Nummern paßten...bis auf die 4stellige, die unter der Fordnummer "eingestanzt" ist.
    Nur..damit lief er absolut nicht.Er hat total überfettet.

    Nun ist mir die Idee gekommen, das es evtl gar nicht der Lmm ist, sondern der Leerlaufregler.
    Kann das sein und wenn ja, wie kann ich das überprüfen?

    Danke schonmal und


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  2. #2 FocusZetec, 01.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Motor längere Zeit ohne LMM lief muss man den Fehlerspeicher erst wieder löschen, eventuell reicht es wenn man die Batterie eine Weile abklemmt.

    Es kann auch an den Unterdruckschläuchen von der Abgasrückführung liegen oder von dem T-Stück unterhalb der Zündspule (die Sachen solltest du unbedingt mal prüfen).
     
  3. #3 Fremder, 02.10.2008
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Jau, werd ich mal machen.
    Danke schön.


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
Thema:

LMM oder Leerlaufregler ?

Die Seite wird geladen...

LMM oder Leerlaufregler ? - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser defekt oder nicht?

    Luftmassenmesser defekt oder nicht?: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe mich bislang im Internet, auch in diesem Forum, schlau gelesen, um die Fehler bei einem Ford Focus Mk2 zu...
  5. Suche Suche für 1.4L Mk7 Ölabscheider und eventuell LMM

    Suche für 1.4L Mk7 Ölabscheider und eventuell LMM: Hi, wie schon oben genannt suche ich einen Ölabscheider für meinen 1.4 er Essi ihr würdet mir sehr damit helfen finde irgendwie keinen nur neu bei...