Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LMM oder was anderes defekt?

Diskutiere LMM oder was anderes defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an euch alle. Ich habe da ein Problem mit mein Mondi. Habe den LMM in verdacht, da ich ohne LMM fahre (Stecker gezogen). Mit an gesteckten...

1. Swenie

Swenie Neuling

Hallo an euch alle.

Ich habe da ein Problem mit mein Mondi. Habe den LMM in verdacht, da ich ohne LMM fahre (Stecker gezogen). Mit an gesteckten Stecker ging der Motor nach paar Sec. aus. Habe ihn jetzt Gereinigt und der Motor läuft bei 800 - 1000 U/min. Wenn ich Gas gebe, Fällt die Drehzahl und der Motor stirbt dann ab.

Habt ihr Typ was ich noch machen kann.

Im vor raus danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 31.05.2014
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

es könnte auch das llrv sein

4. Swenie

Swenie Neuling

LLRV komme ich nicht so einfach dran. Habe mir heute ein LMM gebraucht besorgt. Und schau da er läuft wie ein Kätzchen wieder.

Thema:

LMM oder was anderes defekt?

Die Seite wird geladen...

LMM oder was anderes defekt? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...