Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR LMM,Thermostat und Lamdasonde.Wo sind die?

Diskutiere LMM,Thermostat und Lamdasonde.Wo sind die? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich schon wieder Ich hätt gerne mal gewusst wo genau sich der LMM,das Thermostat und die Lampdasonde bei meinem Cossi 24 V EZ 97 befinden. Wär...

1. jokman

jokman Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio EZ 97 2.9
    Ich schon wieder
    Ich hätt gerne mal gewusst wo genau sich der LMM,das Thermostat und die Lampdasonde bei meinem Cossi 24 V EZ 97 befinden.
    Wär schön wenn mir das mal einer verständlich(für einen Laien mich) erklären könnte.
    Danke schonmal
    Jokman

2. #2 OHCTUNER, 01.03.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Kauf dir eine Reparaturanleitung und lese dich in die Materie rein !
    LMM sitzt oben vor dem Luftfilterkasten , geht ein Kabel mit Stecker dran !

3. jokman

jokman Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio EZ 97 2.9
    Danke für den Tip.:top1:
    Gruß Jokman

Thema:

LMM,Thermostat und Lamdasonde.Wo sind die?

Die Seite wird geladen...

LMM,Thermostat und Lamdasonde.Wo sind die? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Thermostat beim Skoda Fabia?

Thermostat beim Skoda Fabia?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, mein alter Herr fährt ein Skoda Fabia. Jetzt ist bei ihm letzten Sommer die Heizung ausgefallen, das...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...