Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR LMM u. AGR

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Kaffeenase, 10.05.2010.

  1. #1 Kaffeenase, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Kaffeenase

    Kaffeenase Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Hallo zusammen;wie überprüft man am einfachsten den luftmengenmesser und das AGR-Ventil am 2.3 galaxy?
    :fahren2:Gruss und schon mal besten Dank im voraus.Kaffeenase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LMM u. AGR

Die Seite wird geladen...

LMM u. AGR - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  3. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...