LOB für das Forum.

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von c-max-hb, 24.06.2012.

1. #1 c-max-hb, 24.06.2012
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich war jahrelang in einem anderen Forum. Seitdem ich meinen C-Max habe, bin ich haupts. hier.

Nun, ich wollte nur mal ein Lob loswerden, dafür:dass hier alle respektvoll miteinander umgehen,
    ich schon viele Hinweise und Hilfen hier gefunden habe (obwohl mein C-max
    noch nie kaputt war ***klopfaufholz***

Kommt man mit seinem Ford irgendwo hin, wird man nicht mehr belächelt, in meinem Umfeld fahren immer mehr Leute einen Ford.

also, weiter so...

allzeit gute fahrt und gute nacht

Anhänge:

• Foto6.jpg
      Foto6.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      11
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foci 1977, 10.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Ich bin zwar erst seit knapp 2 Tagen hier angemeldet, aber möchte trotzdem schon mal jetzt ein grosses Lob aussprechen. Ich fühle mich richtig wohl hier.
    Alles ist super organisiert. Einfach ein tolles Forum. :top1:

Hut ab und weiter so! :top2:

Thema:

LOB für das Forum.

Die Seite wird geladen...

LOB für das Forum. - Ähnliche Themen

1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  3. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: aber nicht neu bei Ford. Hallo und guten Morgen aus dem Nord-Westen. Ich bin schon seit einigen Jahren Ford C-Max - Fahrer und erst jetzt auf das...
  5. Bodenleger hier im Forum?

Bodenleger hier im Forum?: Hoi Leute! Ist hier ein Bodenleger Profi im Forum? Hätte da eine Frage.... Grüße