Maverick (Bj. 00-07) Loch an Loch :-( Schweller durch

Diskutiere Loch an Loch :-( Schweller durch im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Guten Tag Allerseits, mein "Erbstück" Maverick Modeljahr 2001 ist leider dem Rostschutz von Ford zum Opfer gefallen (dem quasi nicht vorhanden)...

1. #1 darkman.74, 19.05.2019
    darkman.74

darkman.74 Neuling

Guten Tag Allerseits,

mein "Erbstück" Maverick Modeljahr 2001 ist leider dem Rostschutz von Ford zum Opfer gefallen (dem quasi nicht vorhanden)
    Und zwar sind beide Schweller komplett durch. Sind noch irgendwo Reperaturbleche für den Dicken zu bekommen oder doch einem "was ist letzte Breis" Kollegen anrufen? :-(

Gruss
    Andreas

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    ich würde mir den mav erst noch mal ganz genau unter die lupe nehmen , bevor man da die schweller repariert , meist sind die hinteten radhäuser
    bei den stoßdämpferaufnahmen auch schon durch .

3. #3 Ford-ler, 19.05.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Dazu kommt allgemein die beim Maverick immer schlechter werdende Ersatzteilversorgung.

Ansonsten auch viel Rost im Radkasten hinten und an den Radläufen unter den Plastikabdeckungen.

4. #4 maverickdriver1, 19.05.2019
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
Thema:

Loch an Loch :-( Schweller durch

Die Seite wird geladen...

Loch an Loch :-( Schweller durch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS hat blöde Roststellen am Schweller mit nur 70.000km

hat blöde Roststellen am Schweller mit nur 70.000km: Hallo liebe Fiesta Profis, ich habe einen gewöhnlichen Fiesta aus dem Bj. 1997 mit nur 70.000km. Der gehörte mal einem Rentner der wenig gefahren...
  2. Mittelschalldämpfer hat ein Loch.

Mittelschalldämpfer hat ein Loch.: Moin moin Leute ich wollte mal Fragen ob es schlimm ist das Mittelschalldämpfer ein Loch hat, geht das Auto dadurch Kaputt, ist der KAT davon...
  3. Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller: Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...
  4. Kofferraum undicht-löcher in Karosserie

Kofferraum undicht-löcher in Karosserie: in meinem Fiesta ist immer wieder Wasser im Kofferraum,ich habe entdeckt,woher das Wasser kommt:links und rechts sind zwei Löcher in der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schweller rechts, Heckabschluß austauschen, schwiessen Arbeitswerte/ Kosten realistisch.

Schweller rechts, Heckabschluß austauschen, schwiessen Arbeitswerte/ Kosten realistisch.: Hallo zusammen! Bitte mal Eure Einschätzung: Mit welchen reealistischen Kosten ist für folgende Arbeiten zu rechnen: Schweller rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden