Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Diskutiere Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich hab vor mir ne Anlage einzubauen, beim Ford Focus MK1 schauts so aus, als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar...

  1. #1 DerGumbi, 07.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

    ich hab vor mir ne Anlage einzubauen,
    beim Ford Focus MK1 schauts so aus,
    als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar Zentimeter Abstand
    ein ca 1cm großes Loch durch die Trennwand zu bohren.

    Da dann des Pluskabel durch und abdichten, fertig.
    Aber wie schauts da mitn TÜV aus? 2016 muss mein alter FoFo Gurken nochmal durchn
    TÜV.?

    Vielen Dank!!
     
  2. #2 MucCowboy, 08.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.931
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das interessiert den Prüfer nicht (solange das Kabel nicht aus Fußangel im Fahrerfußraum herumbaumelt).
     
  3. #3 DerGumbi, 08.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Es würde in der Nähe vom Gaszug (beim Gaspedal) rauskommen,
    aber direkt nach oben verschwinden.
     
Thema:

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Die Seite wird geladen...

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? - Ähnliche Themen

  1. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...