Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Diskutiere Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich hab vor mir ne Anlage einzubauen, beim Ford Focus MK1 schauts so aus, als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar...

1. #1 DerGumbi, 07.06.2015
    DerGumbi

DerGumbi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

ich hab vor mir ne Anlage einzubauen,
    beim Ford Focus MK1 schauts so aus,
    als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar Zentimeter Abstand
    ein ca 1cm großes Loch durch die Trennwand zu bohren.

Da dann des Pluskabel durch und abdichten, fertig.
    Aber wie schauts da mitn TÜV aus? 2016 muss mein alter FoFo Gurken nochmal durchn
    TÜV.?

Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das interessiert den Prüfer nicht (solange das Kabel nicht aus Fußangel im Fahrerfußraum herumbaumelt).

4. #3 DerGumbi, 08.06.2015
    DerGumbi

DerGumbi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Es würde in der Nähe vom Gaszug (beim Gaspedal) rauskommen,
    aber direkt nach oben verschwinden.

Thema:

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Die Seite wird geladen...

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine