Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Diskutiere Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich hab vor mir ne Anlage einzubauen, beim Ford Focus MK1 schauts so aus, als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar...

  1. #1 DerGumbi, 07.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

    ich hab vor mir ne Anlage einzubauen,
    beim Ford Focus MK1 schauts so aus,
    als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar Zentimeter Abstand
    ein ca 1cm großes Loch durch die Trennwand zu bohren.

    Da dann des Pluskabel durch und abdichten, fertig.
    Aber wie schauts da mitn TÜV aus? 2016 muss mein alter FoFo Gurken nochmal durchn
    TÜV.?

    Vielen Dank!!
     
  2. #2 MucCowboy, 08.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das interessiert den Prüfer nicht (solange das Kabel nicht aus Fußangel im Fahrerfußraum herumbaumelt).
     
  3. #3 DerGumbi, 08.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Es würde in der Nähe vom Gaszug (beim Gaspedal) rauskommen,
    aber direkt nach oben verschwinden.
     
Thema:

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Die Seite wird geladen...

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  2. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  3. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...