Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Diskutiere Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich hab vor mir ne Anlage einzubauen, beim Ford Focus MK1 schauts so aus, als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar...

  1. #1 DerGumbi, 07.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

    ich hab vor mir ne Anlage einzubauen,
    beim Ford Focus MK1 schauts so aus,
    als wärs des Einfachste nebern Loch für die Gaszug mit ein paar Zentimeter Abstand
    ein ca 1cm großes Loch durch die Trennwand zu bohren.

    Da dann des Pluskabel durch und abdichten, fertig.
    Aber wie schauts da mitn TÜV aus? 2016 muss mein alter FoFo Gurken nochmal durchn
    TÜV.?

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das interessiert den Prüfer nicht (solange das Kabel nicht aus Fußangel im Fahrerfußraum herumbaumelt).
     
  4. #3 DerGumbi, 08.06.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Es würde in der Nähe vom Gaszug (beim Gaspedal) rauskommen,
    aber direkt nach oben verschwinden.
     
Thema:

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus?

Die Seite wird geladen...

Loch für Kabel - Wie schauts mit TÜV aus? - Ähnliche Themen

  1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...