Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Loch für mikroschalter in fußraum???

Diskutiere Loch für mikroschalter in fußraum??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöchen zusammen, mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht...

  1. #1 Philipp2207, 10.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    hallöchen zusammen,
    mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht abgedeckt ist...
    auf der beifahrerseite ist alerdingsein stopfen... somit habe ich mir noch so einen bestellt, wo auf der rechnung stand mikroschalterabdeckung.
    ich dachte die blende wäre einfach verloren gegangen, aber bei nem freund vom mir im ford kuga ist dies genauso. weis jemand wieso und was genu da hinter ist?

    gruß philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist da der crashschalter für die benzinpumpe dahinter
    siehe dazu auch bedienungsanleitung
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, in dem bereich befindet sich meist der crashschalter.
     
  5. #4 Philipp2207, 15.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    danke :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch für mikroschalter in fußraum???

Die Seite wird geladen...

Loch für mikroschalter in fußraum??? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  3. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...