Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Loch für mikroschalter in fußraum???

Diskutiere Loch für mikroschalter in fußraum??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöchen zusammen, mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht...

  1. #1 Philipp2207, 10.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    hallöchen zusammen,
    mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht abgedeckt ist...
    auf der beifahrerseite ist alerdingsein stopfen... somit habe ich mir noch so einen bestellt, wo auf der rechnung stand mikroschalterabdeckung.
    ich dachte die blende wäre einfach verloren gegangen, aber bei nem freund vom mir im ford kuga ist dies genauso. weis jemand wieso und was genu da hinter ist?

    gruß philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist da der crashschalter für die benzinpumpe dahinter
    siehe dazu auch bedienungsanleitung
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, in dem bereich befindet sich meist der crashschalter.
     
  5. #4 Philipp2207, 15.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    danke :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch für mikroschalter in fußraum???

Die Seite wird geladen...

Loch für mikroschalter in fußraum??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...