Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Loch für mikroschalter in fußraum???

Diskutiere Loch für mikroschalter in fußraum??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöchen zusammen, mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht...

  1. #1 Philipp2207, 10.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    hallöchen zusammen,
    mir ist nch einiger zeit aufgefallen, dass bei meinem fofo im fußraum, links die blende, auf welche man guckt, ein loch nicht abgedeckt ist...
    auf der beifahrerseite ist alerdingsein stopfen... somit habe ich mir noch so einen bestellt, wo auf der rechnung stand mikroschalterabdeckung.
    ich dachte die blende wäre einfach verloren gegangen, aber bei nem freund vom mir im ford kuga ist dies genauso. weis jemand wieso und was genu da hinter ist?

    gruß philipp
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist da der crashschalter für die benzinpumpe dahinter
    siehe dazu auch bedienungsanleitung
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, in dem bereich befindet sich meist der crashschalter.
     
  4. #4 Philipp2207, 15.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    danke :D
     
Thema:

Loch für mikroschalter in fußraum???

Die Seite wird geladen...

Loch für mikroschalter in fußraum??? - Ähnliche Themen

  1. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  5. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...