Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Loch im Kunststofflenkrad reparieren

Diskutiere Loch im Kunststofflenkrad reparieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe in Loch im meinem Kunststofflenkrad entdeckt, es stört etwas. Bild im Anhang. Gibt es eine Möglichkeit...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, ich habe in Loch im meinem Kunststofflenkrad entdeckt, es stört etwas.

    Bild im Anhang.

    Gibt es eine Möglichkeit das Loch zu reparieren?

    Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 05.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Klar, ein Aufbereiter kann das Loch auffüllen und (quasi) unsicht- und unfühlbar machen.

    Du kannst auch einen Leder-Außenkranz montieren, so würd ich's machen. Soooo teuer sind die Lederlenkräder auch nicht.

    Oder mal beim Sattler fragen, was das Beziehen des Werkslenkrads mit Leder kosten würde (vermutlich mehr, als ein Fertiges zu kaufen...)

    Möglichkeiten gibt's zuhauf!
     
Thema:

Loch im Kunststofflenkrad reparieren

Die Seite wird geladen...

Loch im Kunststofflenkrad reparieren - Ähnliche Themen

  1. PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden

    PDC selbst reparieren/Fehlerquelle finden: Hallo, habe für wenig Geld ein Fiesta V, 2005, 1.4L 16V mit 80PS zugelegt. Dieses Auto hatte einen Auffahrunfall und seit dem funktioniert die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...