Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Loch im Kunststofflenkrad reparieren

Diskutiere Loch im Kunststofflenkrad reparieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe in Loch im meinem Kunststofflenkrad entdeckt, es stört etwas. Bild im Anhang. Gibt es eine Möglichkeit...

1. olih

olih Neuling

Hallo,

ich hab mal ne Frage, ich habe in Loch im meinem Kunststofflenkrad entdeckt, es stört etwas.

Bild im Anhang.

Gibt es eine Möglichkeit das Loch zu reparieren?

Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 05.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Klar, ein Aufbereiter kann das Loch auffüllen und (quasi) unsicht- und unfühlbar machen.

Du kannst auch einen Leder-Außenkranz montieren, so würd ich's machen. Soooo teuer sind die Lederlenkräder auch nicht.

Oder mal beim Sattler fragen, was das Beziehen des Werkslenkrads mit Leder kosten würde (vermutlich mehr, als ein Fertiges zu kaufen...)

Möglichkeiten gibt's zuhauf!

Thema:

Loch im Kunststofflenkrad reparieren

Die Seite wird geladen...

Loch im Kunststofflenkrad reparieren - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  3. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage)

Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage): Tag zusammen, ich denke ihr wisst das es heute schön warm ist, da verzichtet man doch ungern auf die Klimaanlage oder? =) So erging es mir...