Loch im Schweller

Diskutiere Loch im Schweller im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten tag, hab mir vor kurzem ein Loch in meine Seitenschweller (PVC) reingefahren in dem ich einen Stein mitgeholt habe! Frage: Bekomm ich das...

  1. Gonsi

    Gonsi Guest

    Guten tag,

    hab mir vor kurzem ein Loch in meine Seitenschweller (PVC) reingefahren in dem ich einen Stein mitgeholt habe!

    Frage: Bekomm ich das Irgendwie selber wieder hin mit Spachtel oder so!
    Hat ungefähr einen Durchmesser von 1 cm!


    Gruß Gonsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRanger, 10.10.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Hallo

    Selber hinbekommen, kommt auf dein Handwerkliches Geschick an und Loch in PVC würde ich Glasfaserspachtel nehmen, gibbed bei ebay das Kilo für 6 Eur.

    Mal sehen was noch so kommt an Tipps


    MyRanger
     
  4. Gonsi

    Gonsi Guest

    Ja ich glaub ich lass es einfach machen ! Ich hab den Blauen lack vom Focus Rs weis einer davon den Farbcode??
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 17.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Spachteln ist ne idee, musst aber erst von hinten mit na glasfaser matte kleben. ansonsten liegt de Spachtelmasse beim nächsten schlagloch aufe straße:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im Schweller

Die Seite wird geladen...

Loch im Schweller - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  3. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

    Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...