Loch im Schweller

Diskutiere Loch im Schweller im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten tag, hab mir vor kurzem ein Loch in meine Seitenschweller (PVC) reingefahren in dem ich einen Stein mitgeholt habe! Frage: Bekomm ich das...

1. Gonsi

Gonsi Guest

Guten tag,

hab mir vor kurzem ein Loch in meine Seitenschweller (PVC) reingefahren in dem ich einen Stein mitgeholt habe!

Frage: Bekomm ich das Irgendwie selber wieder hin mit Spachtel oder so!
    Hat ungefähr einen Durchmesser von 1 cm!

Gruß Gonsi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRanger, 10.10.2007
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Hallo

Selber hinbekommen, kommt auf dein Handwerkliches Geschick an und Loch in PVC würde ich Glasfaserspachtel nehmen, gibbed bei ebay das Kilo für 6 Eur.

Mal sehen was noch so kommt an Tipps

MyRanger

4. Gonsi

Gonsi Guest

Ja ich glaub ich lass es einfach machen ! Ich hab den Blauen lack vom Focus Rs weis einer davon den Farbcode??

5. #4 OHVfocusOHV, 17.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Spachteln ist ne idee, musst aber erst von hinten mit na glasfaser matte kleben. ansonsten liegt de Spachtelmasse beim nächsten schlagloch aufe straße:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im Schweller

Die Seite wird geladen...

Loch im Schweller - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  3. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...