Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Loch im Unterboden?

Diskutiere Loch im Unterboden? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Ich muss zum TÜV -.-* Und habe zwei kleine Rüstlöcher in Unterboden eins davon ist in etwa so groß wie ein Daumen das andere...

1. #1 XR2idennis, 28.07.2012
    XR2idennis

XR2idennis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i BJ 1991
    Hallo Leute.

Ich muss zum TÜV -.-*

Und habe zwei kleine Rüstlöcher in Unterboden eins davon ist in etwa so groß wie ein Daumen das andere wie ein 1 Cent stück beide befinden sich auf der Linkenseite das eine etwa auf höhe des fahrersitzes und das andere etwa 30 Cm vor dem Hinterreifen etwa 25 Cm vom Schweller weg.

Welche Möglichkeiten gibt es nun? Schweißen ? oder sogar Nieten? Oder ist es Überhaupt nötig?

Wäre super wenn ihr mir Hilft Bilder habe ich dazu gepostet

[​IMG]MG]

Thema:

Loch im Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Loch im Unterboden? - Ähnliche Themen

1. Suche Tankverkleidung unterboden maverick bj2004

Tankverkleidung unterboden maverick bj2004: hi, hat zufällig noch jemand für den maverick die tankabdeckung aus blech? habe keinen tüv bekommen, da die schon arg zerfressen ist. danke euch...
  2. Unterboden

Unterboden: Hallo zusammen Hab einen 1er fiesta aus bj80 und hab da mal ne Frage bezüglich des Unterbodens bzw der inneren kotflügel dort ist nämlich eine...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...