Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Loch im Unterboden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von XR2idennis, 28.07.2012.

1. #1 XR2idennis, 28.07.2012
    XR2idennis

XR2idennis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i BJ 1991
    Hallo Leute.

Ich muss zum TÜV -.-*

Und habe zwei kleine Rüstlöcher in Unterboden eins davon ist in etwa so groß wie ein Daumen das andere wie ein 1 Cent stück beide befinden sich auf der Linkenseite das eine etwa auf höhe des fahrersitzes und das andere etwa 30 Cm vor dem Hinterreifen etwa 25 Cm vom Schweller weg.

Welche Möglichkeiten gibt es nun? Schweißen ? oder sogar Nieten? Oder ist es Überhaupt nötig?

Wäre super wenn ihr mir Hilft Bilder habe ich dazu gepostet

http://s14.directupload.net/file/d/2965/n4wkwqtw_jpg.htm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss der TÜV entscheiden ... aber es sieht schon so aus als ob was gemacht werden muss, entweder abwarten was der TÜV sagt oder die Stelle entrosten und schauen ob man ein Blech drüber schweißen muss, Nieten geht nicht

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nieten geht schon, ist aber, sagen wir russisch... ;)
    Ich würde vorher mit dem TÜVer reden. Falls der nur nochmal zwei Jahre halten soll, lässt ers vllt. durchgehen... Ist eigentlich kein tragendes Teil, wenns nur der Boden und keine von den Verstärkungen ist...

Thema:

Loch im Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Loch im Unterboden? - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  3. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage)

Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage): Tag zusammen, ich denke ihr wisst das es heute schön warm ist, da verzichtet man doch ungern auf die Klimaanlage oder? =) So erging es mir...