Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Loch in der Oelwanne

Diskutiere Loch in der Oelwanne im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hab gerade ein kleines Loch mittig in der Oelwanne gesehen. Weiß jemand ob man es irgendwie dicht bekommt oder muß ne neue her?...

1. maja

maja Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo zusammen,
    hab gerade ein kleines Loch mittig in der Oelwanne gesehen.
    Weiß jemand ob man es irgendwie dicht bekommt oder muß ne neue her?
    Gruß und dank
    maja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch in der Oelwanne

Die Seite wird geladen...

Loch in der Oelwanne - Ähnliche Themen

1. Ölwanne rostet

Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....
  2. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...