Loch zur Batterie

Diskutiere Loch zur Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute kann mir einer sagen ob es ein Blind loch zwischen motor- und innenraum gibt ? will mir ne endstufe einbauen aber weiß net wie ich vom...

  1. #1 Schulzi_313, 28.11.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    Hi Leute kann mir einer sagen ob es ein Blind loch zwischen motor- und innenraum gibt ? will mir ne endstufe einbauen aber weiß net wie ich vom kofferraum mit meinen stromkabel bis zur batterie komme ohne ein neues loch zu bohren .

    dank euch schonmal im vorraus :top1:

    mfg schulzi:cooool:
     
  2. #2 mortnerbua, 28.11.2009
    mortnerbua

    mortnerbua Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
Thema:

Loch zur Batterie

Die Seite wird geladen...

Loch zur Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...