Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lochabstand hintere Sitzbank

Diskutiere Lochabstand hintere Sitzbank im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leuchte, wie groß ist der hintere Lochabstand zwischen den beiden Schrauben um die Sitzgruppe mit der Karosserie zu Verbinden? Lochabstand...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    An die MK6 besitzer:

    Wer ist denn so freundlich und teilt mir den Lochabstand euer Sitzbank von hinten mit, anbei ein Foto wie es im Fusion aussieht. Gerne möchte ich mir eine Fiesta MK6 Soitzbank einbauen, deswegen brauche ich auch die Maße!

    Wäre cool wenn jemand von euch so freundlich ist! ;)

    [​IMG]
     
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Kann denn niemand mal messen? :gruebel:
     
  4. #4 Recognite, 04.12.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    warum fragst du nicht einfach den verkäufer bei ebay? der ist doch gewillt, das ding loszuwerden und wird wohl dann messengehen. :top1:
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :mies: Keine Antwort vom verkäufer, schon zweimal angeschrieben! :eingeschnappt:
     
  6. #6 vanguardboy, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also im Fiesta: mitte loch zu mitte loch 59,5cm
     
  7. #7 James, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :top1: DANKE!!!! :top1:

    passt im Fusi, hat genau den gleichen Lochabstand!

    Nur wird es denke ich total bescheuert aussehen, wenn ich die Fiesta Sitzbank einbaue, schlielich hat der Fusi ja 4 solcher Verschraubungsmöglichkeiten. Wie kann ich den Teppich flicken, ohne das es russisch aussieht???
     
  8. #8 Recognite, 05.12.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ist die von fiesta denn nicht klappbar?
     
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Nein, eben nicht. Verstehe nicht warum Ford damals soetwas überhaupt gebaut hat, die Rückenlehnen sind klappbar, die Sitzgruppe jedoch nicht. :mies:
    Da ich mir eine Lederausstattung gekauft habe, die jedoch vom Fiesta ist brauchte ich die Daten mit dem Lochabstand. Der Händler hat übrigens gestern Abend auch noch zurück geschrieben!
    Jetzt warte ich urnoch bis die Sitze eintreffen! :)

    Vielen Dank an euch!
     
Thema:

Lochabstand hintere Sitzbank

Die Seite wird geladen...

Lochabstand hintere Sitzbank - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...